Lolo ist schon seit Ewigkeiten auf unserem Server und möchte nun auch mal ins Team. Ich finde er is n netter Typ, mit dem man sich gut unterhalten kann und bin ganz eindeutig für JA!
Edit by Mistral: 2 Nein-Stimmen werden auf eigenen Wunsch der Wähler als Enthaltungen gewertet.
tja......also..ich wollte ja eigentlich den vote für ihn machen, aber ich wollte noch ne woche länger warten, weil ich das gefühl hatte, dass viele ihn nur vom namen her kennen... ..so...jetzt hast du es schon gemacht X..und ich bin aufjedenfall dafür weil ich dir voll und ganz zustimme..is ein netter kerl... hoffe es klappt
hehe dann bin ich ja der dritte der für ihn en vote machen wollte also er is in meiner klasse---->mein bester freund un hat mich schon vor bestimmt 2 monaten gefragt ob ich mal en vote für ihn machen könne....hab erst mal gesagt das er ertmal weiter fahren soll....damit ihn die meisten aus tmn kennen lernen können...... joa also ein klares ja von mir....fährt imma nur auf mistral....un das auch recht gut.... also nochma jaaaaa^^
Wie war das mit dem Thread eröffnen, habe das so was in Erinnerung, dass wir nen Patensystem haben und nicht schon wieder so nen Thread hier. Regeln sind da, damit man sich auch mal dran hält!
Zitat von D3stroy3rWie war das mit dem Thread eröffnen, habe das so was in Erinnerung, dass wir nen Patensystem haben und nicht schon wieder so nen Thread hier. Regeln sind da, damit man sich auch mal dran hält!
Also ob ich mich nun Pate nenn oder nich, is doch ziemlich wurscht. Ich bin 100% für eine Aufnahme. Lolo hatte ich schon länger als Kandidaten im Kopf. Vor einem Monate etwa, wo wir so viele aufgenommen haben, hat er mich gefragt, ob er nicht ins Team könnte. Hab dann gemeint, dass wir gerade so viele Aufnahmen hatten und er noch ne Woche warten sollte. Eben hat er mit untopable wieder darüber geredet und ich habs mitbekommen. Hab ihm dann ausrichten lassen, dass ich den Vote jetzt starten werd. Wegen der Umfragedauer: Ich lass es immer erst mal unendlich, falls es mal nicht so eindeutig sein sollte, dass man das auch ohne Probleme einfach länger laufen lassen kann. Hätte dann nach 3 Tagen einfach geguckt wies aussieht und dann gesehn, obs nun eindeutig ist oder nicht. Soll der Vote jetzt 7 Tage laufen oder hast du das einfach nur gemacht, dass er nicht unednlich lang geht?
Also ich habe die Umfragedauer gerade nochmal gecheckt und sie beträgt Regelkonform 5 Tage. Mit der 7 hat sich Tweety wohl mal in seinem Betrag verschrieben.
Da mich im ICQ bestimmt schon 2 Leute (nicht Xse ) gefragt hatten ob ein Voting wohl Chancen hätte (Feiglinge ), sag ich jetzt einfach mal Ja. Bischen vertrauen in die Manschaft muss ja auch sein.
Zitat von MistralAlso ich habe die Umfragedauer gerade nochmal gecheckt und sie beträgt Regelkonform 5 Tage. Mit der 7 hat sich Tweety wohl mal in seinem Betrag verschrieben.
Da mich im ICQ bestimmt schon 2 Leute (nicht Xse ) gefragt hatten ob ein Voting wohl Chancen hätte (Feiglinge ), sag ich jetzt einfach mal Ja. Bischen vertrauen in die Manschaft muss ja auch sein.
hihi - solche Schisser. untopable hat auch befürchtet, dass das vielleicht nix werden könnte und hat mich dann gefragt, ob ich denn den Vote wirklich starten wollte. Könnte ja sein, dass ihn die anderen nicht kennen. Naja. Wir ham ja schon ne Menge Gegen-Votes (Maximal-Anzahl, oder?), aber das wird schon. Wobei WOulvs Nein ja höchstens n halbes Nein ist