hehe über 20. Das Spiel meint ich hätte die Fragen falsch beantwortet:
Sie dachten an ein Stift. Ist es hart? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja. -ein Stift muss doch nicht hart sein Ist es glänzend? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. -http://www.mypaper.de/isroot/Produktbild...um/072104S1.gif Ist es rund? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. -http://www.mypaper.de/isroot/Produktbild...um/072104S1.gif Besteht es aus Plastik? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. -ein Stift ist aus Plastik? Kann man es recyceln? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja. -naja, eigentlich kann man z. B. Minenstifte nicht recyclen
Q30. Ich schätze, dass es Tinte ist? Ja , Nein , Dicht dran 29. Ich schätze, daß es ein Fingerhut ist? Nein. 28. Kann es verschiedene Farben haben? Ja. 27. Kann man es recyceln? Eher nicht. 26. Kommt es von etwas Größerem? Nein. 25. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Nein. 24. Besteht es aus Plastik? Nein. 23. Ich schätze, daß es eine Bleistiftmine ist? Dicht dran. 22. Passt es in einen Umschlag? Ja. 21. Besteht es aus Metall? Nein. 20. Ich schätze, daß es eine Reißzwecke ist? Dicht dran. 19. Hält man es, wenn man es verwendet? Ja. 18. Ist es rund? Manchmal. 17. Ist es flach? Selten. 16. Ist es glänzend? Manchmal. 15. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Eher nicht. 14. Dreht es sich? Nein. 13. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Ja. 12. Ist es weich? Nein. 11. Ist es ein Gerät? Nein. 10. Hat es eine Wirkung auf Sie? Nein. 9. Kann man es riechen? Eher nicht. 8. Kann man es essen? Kommt drauf an. 7. Enthält es eine Flüssigkeit? Eher nicht. 6. Kann es schnell laufen? Eher nicht. 5. Ist es brennbar? Nein. 4. Verwendet man es während der Arbeit? Ja. 3. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Ja. 2. Ist es hart? Kommt drauf an. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
Der hat ja nur Erfahrungswerte. Also das, was andere Leute sagen glaubt er einfach. Es gibt immer ein paar Widersprüche. Jeder würde manche Fragen anders beantworten. Was mir aufgefallen ist, ist, dass viele Leute waschen mit putzen verwechseln. So werden Heizkörper zum Beispiel gewaschen^^
EDIT] Kulis sin ja auch Stifte. Und die sin so gut wie immer aus Plastik. Is natürlich immer so ne Sache an was für Stifte man da gerade gedacht hat
Q30. Ich schätze, dass es eine Flasche Rum ist? Ja , Nein , Dicht dran 29. Ich schätze, daß es eine Bierflasche ist? Nein. 28. Ich schätze, daß es eine Weinflasche ist? Nein. 27. Riecht es gut? Ja. 26. Kann es mehrfach benutzt werden? Ja. 25. Kann man es riechen? Ja. 24. Ich schätze, daß es eine Pistole ist? Nein. 23. Findet man es in einem Haus? Ja. 22. Ich schätze, daß es eine Bierdose ist? Nein. 21. Ist es hart? Ja. 20. Ich schätze, daß es eine Flasche Wodka ist? Nein. 19. Hat es ein Loch? Ja. 18. Kann man es öffnen? Ja. 17. Ich schätze, daß es Alkohol ist? Nein. 16. Bekommt man es in einer Kiste? Ja. 15. Ist es zerbrechlich? Nein. 14. Ist es gefährlich? Ja. 13. Ist es braun? Nein. 12. Ist es brennbar? Ja. 11. Kann es von jeder Altersgruppe verwendet werden? Nein. 10. Kann man es in einer Kirche finden? Nein. 9. Hält man es, wenn man es verwendet? Ja. 8. Sieht man es in einem Zoo? Nein. 7. Wird es zur Kommunikation verwendet? Nein. 6. Kann man es dehnen? Ja. 5. Passt es in einen Umschlag? Nein. 4. Spendet es Trost? Ja. 3. Kennen Sie Lieder darüber? Ja. 2. Lieben Sie es? Ja. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
Sie haben gewonnen Noch ein Spiel Sie dachten an ein Motorrad. Spendet es Trost? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. -find ich schon .... zumindest kann ich nicht aus dem keller laufen ohne mein mopped n par sec begafft zu haben Kann man es dehnen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. -federung? Bekommt man es in einer Kiste? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. -wenn sie groß genug ist ... klar Kann man es öffnen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. -tankdeckel, sitzbank .... Hat es ein Loch? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. -absaugstutzen, auspuff, tankdeckel ..... Findet man es in einem Haus? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. -meins steht im keller und anderswo in der garage ... gehört auch zum haus Riecht es gut? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. -öl und sprit .... riecht doch geil