N paar Widersprüche git es immer. Aber ein Loch is ja nich ne Öffnung. Un dehnbar is auch was anderes als federbar. Is immer n bissel Ansichtssache. Und wer kauft denn bitte ein Motorrad in einer Kiste? Klar. wenn die Kiste groß genug ist past alles rein. Auch ein Haus^^
[EDIT] Hier mal was von mir, dass sicher schon sehr oft erraten wurde:
Sie dachten an ein Stück Papier. Ist es flexibel? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. Hat es ein Loch? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Sie sagten Ja, Ich sage Eher nicht.
Flexibel ist es schon, weil man es falten oder rollen kann. Aber man kann es nicht auseinanderziehen. Deswegen hab ich Nein gesagt Ein Loch hat es, wenn man zum Beispiel einen Bock kauft. Und da ich Papier nur in Blöcken kaufe hab ich manchmal gesagt. Andere Leute sehen Papier eben eher als Druckpapier. as Loch kommt im Nachhinein rein und ist dann kin Stück Papier, sondern gelochtes Papier^^ Bauernhof: Ich sag ja, weil Leute aufm Bauernhof ihre Texte auch nicht mehr in Steine ritzen. Aber kann natürlich auch sein, dass andere Leute da denken: Schweine findet man aufm Bauernhof. Papier doch nicht.
[EDIT]² Habs geschafft keinen Widerspruch zu machen und der hatte nach 17 Fragen raus, dass ich einen Klebstift mein
das interessante ist ja, dass sich das merkt was du geantwortet hast und damit weiterarbeitet, d. h. es kann sein dass in einem halben jahr bei deinen antworten ein blatt papier auch rauskommt
Ich finds viel schlimmer, dass es weiß auf schwarz is. Aber die Sachen dort sind teilweise echt sehr lustig. Lohnt sich trotz allem. Und wenns ar nich geht kopieren und in Word oder so einfügen