Bin dagegen. Abgesehen davon, dass seine Stats nicht der Hammer sind, kann ich mich an eine Chat von ihm erinnern. Weiss nicht mehr mit wem er da geredet hatte. Jedenfalls war er da noch bei Dark, aber wollte da ja eigentlich nie hin. Eigentlich wollte er immer zu uns, aber ... blablabla.
Ich hatte nicht den Eindruck, er weiss was er will. Wenn er eigentlich nie zu Dark wollte, warum ist er da hin? Vielleicht fällt ihm in ein paar Wochen ein, dass er ja eigentlich ...
also ich fands auch en bisschen früh... die stats sin echt net der hammer ( meine zwar auch net aber^^) und ehm ich finde andere leute die wirklich scon sau lang am server fahrn ham es mehr verdient
auch nein......vom typ her voll in ordnung....... aber ich denke auch andre leute die schon ewig am server fahren hätten es mehr verdient.......mir würden da auch en paar beispiele einfallen.....(zb. muhahaha oda so....um nur einen zu nennen)
ja felix is echt vom typ her echt in ordung... aber es gibt echt noch andere... wie gesagt, muhahaha oder mäxchen (auch max), die wirklich schon verdammt lange aufm server fahrn un das auch sehr gut und auch net sind!
muhahaha kenn ich auch noch .... war ganz in ordnung aber fürs team bräcuhte er n neuen namen gehört aber eigentlich nicht hier her im grunde is der fred hier abgeschlossen denk ich^^
Zitat von d!4b0LuSmuhahaha kenn ich auch noch .... war ganz in ordnung aber fürs team bräcuhte er n neuen namen gehört aber eigentlich nicht hier her im grunde is der fred hier abgeschlossen denk ich^^
Ich bin auch dagegen. 1., wegen dem Clanhopping, 2., Irgendwie kommt er mir manchmal nicht so sypathisch vor (Kann mich aber auch irren) 3.,Seine Stats sind auch nicht gerade gut...
Zitat von TerrorHühnchen war glaub zu lang, ums farbig zu machen (zumindest für 3 Farben)
er war sogar für 2 farben zu lang sonst wäre ich jetzt t3Rr0r)-(ühNcH3N oder sowas in der richtung .... oder schlicht TerrorHühnchen
einige namen passen meines erachtens sogar besser auf WB als auf WBW, das TerrorHühnchen ist einer von denen. Seychellen zum beispiel find ich mit 2 farben eig. auch n bssl besser^^