~Felix~ hat interesse gezeigt und hat sich wirklich hervorgehoben um auf sich aufmerksam zu machen. Vieleicht kennt ihr ihn auch als {BO}felix oder als Dark Felix oder im TS als fehom. Der junge hat echt was geopfert um zu uns zu kommen, denn er war vor einigen Wochen noch War Minister bei Dark und hatte die Strecken für die wir heute trainieren stelbst ausgesucht. Es ist anerkennenswert das er dies aufgegeben hat um zu uns zu stoßen. Ich hoffe er wird belohnt für seine mühen den vom Charakter her ist er genau wie Balsiger. Genug der vielen Worte: Guter Fahrer super Mensch, absolut dafür !!
oh, da sag ich einfach mal nope. das is ja wieder dieses clanhopsing, und dann auch noch warminister vom gegnerclan un das vorm war, das stinkt mir. kann mal ende mai nochmal nachfragen, mal schauen ob er es ernst meint. und er dann immer noch will
also ich hab mir ma seine stats angeguckt un die sin nicht grad gut 170 sever rank 5 tage onlinezeit un grad ma 41 strwecken gefinished also vom fahrerkönnen nein!!vom persönlichen her würd ich ja sagn weil er is immer net un so aber er soll erst ma noch en bisschen fahrn un dann nochma anfragn
wenn es nicht klappen würde mit dem vote, dann würder er sich auf jedenfall noch ende mai wieder bewerben..ich kann es allerdings nur nicht ganz nachvollziehen...ich meine wenn er den clan so gut findet, dass er so gerne hier rein möchte, dann sollte man sich als clanvorsitzender doch freuen oder nicht ?
EDIT: Wer hat noch für nein gevotet? das klappt anscheinend noch immer nicht..finds einfach undgerecht gegenüberdem jenigen, für den der vote ist!
bei balsigerwurde en vote gestartet nachdem er es gesagt hat!!!er kann jauch einfach sagn das er hierrein will aber ich kenn ihn ja auch so also eig will er echt !!!!sagt er zunindest immer!!aber ich find der votre kommt en bisschen zu früh der hääte noch en bisschen fahrn solln vorher!
Jo. Ich hätt ihn auch noch n bissel warten lassen. Lange ist er ja noch nicht weg von Dark. Aber mal schaun wies weiter geht. Vielleicht schafft er es ja doch noch
Ich hatte ihn ja gesagt er soll sich Zeit nehmen, am besten wäre es gewehsen nach den War gegen Dark über seine Aufnahme zu Entscheiden. Doch da er darauf gestand hab ich ihn sein Wunsch auch erfüllt. Denn das ändert alles nix daran das er sein Klasse Typ ist und somit es ins Team schaffen sollte.
Zitat von xMCxBraXwenn es nicht klappen würde mit dem vote, dann würder er sich auf jedenfall noch ende mai wieder bewerben..ich kann es allerdings nur nicht ganz nachvollziehen...ich meine wenn er den clan so gut findet, dass er so gerne hier rein möchte, dann sollte man sich als clanvorsitzender doch freuen oder nicht ?
hmm, wenn es danach gehen würd, dann würden wir langsam aus alle nähte platzen und ich würd voll lauter freude net mehr in den schlaf kommen. und wenn man ihn noch unter dem namen bo-felix und dark-felix schon kennen sollte, dann macht er ziemlich viel hopsing.