Zitat von SeychellenIch hatte ihn ja gesagt er soll sich Zeit nehmen, am besten wäre es gewehsen nach den War gegen Dark über seine Aufnahme zu Entscheiden. Doch da er darauf gestand hab ich ihn sein Wunsch auch erfüllt. Denn das ändert alles nix daran das er sein Klasse Typ ist und somit es ins Team schaffen sollte.
das habe ich ihm auch empfohlen und zwar mehrmals naja jetzt isser selber schuld!
Würde Seychellen die beiden l-s auch weiß machen würde WBW besser aussehen TerrorHühnchen hätt ich glaub auch 2-farbig gemacht aber wayne aber das eigentliche Thema is ja eh schon durch
also wenn ihr euch schon so stark über meine Färbung unterhalted geb ich doch gern meinen Senf dazu In tmn geht es nicht anders mit der WB Färbung, finde es auch gut so wie es ist. In TMU hab ich es ja verändert dort heißt es Seychellen Ist für mich zwar gewöhnungsbedürftig aber geht auch. An Terrorhühnchen könnte ich mich nicht mehr gewöhnen, bleib so wie du bist dia
Zitat von Seychellenalso wenn ihr euch schon so stark über meine Färbung unterhalted geb ich doch gern meinen Senf dazu In tmn geht es nicht anders mit der WB Färbung, finde es auch gut so wie es ist. In TMU hab ich es ja verändert dort heißt es Seychellen Ist für mich zwar gewöhnungsbedürftig aber geht auch. An Terrorhühnchen könnte ich mich nicht mehr gewöhnen, bleib so wie du bist dia
ich bin für ja. er hat zwar dumme maps ausgesucht aber jeder hat seinen eigenen geschmack:). das mit dem clanhopping is nich das schlimmste....denn wenn er sich im anderen team nich so wohl gefühlt hat.
Zitat21.05. 14:14 [~Felix~] das ich vlt türken nich gut leiden kann nennt man nich nazi... - (fehom) 21.05. 14:15 [EnNeRS] du hassest aüslander...jz tu nich so junge - (enners) 21.05. 14:15 [~Felix~] ja türken un vlt ncoh russen aba sonnst keine - (fehom)
also de felix is net wirklich en kumpel vom enners die kennen sich halt nur flüchtig....aber naja nach der aktion heute die ich leider nur zu teil mitgekriegt hab bin ch auhc ganz klar für nein !!außerdem hat er einen vom server gebannt der aus seiner klasse kommt un der is auch en guter freund von mir!!!!! es wäre nett wen ihr das bitte wieder rückgängig machn könntet!