, das Oxygen-Lied ist zwar grotten schlecht, aber das mit den crashes und den Schreien und dann immer diese natürliche Stimme^^ "schwerer als Oxygen" sehr lustig! Aber es hätten mehr Schreie und crashes reingemusst in den beat und nen "to slow" noch dazu und vielleicht noch nen synthie der Schaltvorgänge und hohe Drezahlen nachahmt
trotzalledem, da Oxygen wie auch Equinox Namen sind auf die ich vom Musiker Jean Michel Jarre gebracht wurde, ist das einzig ware Oxygen Lied^^ das von Jean Michel Jarre
Ich hab mir die Tracks auch mal angehört und sage : Gute Leistung
Team Battle, Blue Race, Oxigen: sind nicht mein ding da sie zu ruhig sind. Hymnde: Passt schon, für eine Hymne das richtige Time is out: schön schnell -hört sich gut an Repead: hat einen schönen Monotonen Beat klingt gut-Go to Race ebenfalls Blue Fire: Macht spaß den zu zuhören -von der art sollten die meisten Tracks sein (schnell,Lebendig) In the Sun: einer der besten Team Track: passt zu TMN, lässt sich gut nebenbei fahren, Namens aufzählung sollte komplett und deutlicher sein aber gute idee. WBW-Polestar: ganz klar mein Lieblings Track von allen, könnte ich Stunden hören, besonders gut gelungen.
Sind jetzt eigentlich ein paar dieser Lieder auf den Server oder nur bei bestimmten Strecken?
gut gemacht respekt .... bei der namensaufzählung von team track ist es zum teil wirklich schwierig die namen zu "erraten" aber trotzdem cool gemacht. bei mir verzerrt auch nichts könnte dran liegen das ich auch ein 7.1 sys am pc hab.
Kannst du das erste Album mal als Komplettdownload anbieten? Beim 2. Track kommt bei mir zum Beispiel immer was von Daten Upload, wenn ich auf Download klick
[EDIT] Denk an dich: Hab etwas "trancigere" und mehr Synthies erwartet. Aber is n cooles Lied zum chillen
[EDIT]² Team Track: Ganz cool eigentlich. Aber die Namen versteht man wirklich kaum und es wäre cooler gewesen, wenn die nicht am SChluss gekommen wären, sondern mitten drin. Am Besten vor dem Brummen vom Auto
So. Nach meinen ersten Eindrücken und inzwischen mehrmaligem hören (hab diese Woche während dem zocken fast nur noch deine Musik gehört) gibts jetzt mal ein großes Feedback zu allen Tracks, die ich runterladen konnte
Team Track: Geht gut nach vorne. Das Auto-Geräusch machts noch ein bisschen besser. Geile Synthies. Nur eben, dass die Mitglieder-Aufzählung ganz am Schluss ist gefällt mir net so.
Spirit of Terra: Guter Track. Die Drums könnten etwas besser sein, aber wenn die so "explodieren" gefallen sie mir wieder sehr gut. Insgesamt aber nix Besonderes
Wir müssen hier raus: Wieder ein total geiler Track. Diese Synthies, die so n bisschen nach E-Gitarre klingen, find ich einfach nur genial
Speed Star: schöner ruhiger Track. Aber nix Besonderes
WBW Hymne: Gefällt mir net so. Is immer das Gleiche und seehr langsam
Blue Night Fire: Sehr cool. Gibts eigentlich nix dran auszusetzen
Blue Fire: Ähnlich wie "Wir müssen hier raus". Gefällt mir sehr gut, kommt an "Wir müssen hier raus" aber net ganz ran
Oxygen: Da passiert mir n bissel zu wenig. Klingt nicht "voll"
In the Sun: sehr sehr schöner chilliger Track.
WBW Polestar: Einfach super Melodie. Hat wirklich so nen Ohrwurm-Hit-Feeling. Auf jeden Fall Bombe
The Universe: cooler Track mit schönen Synthies. Geht gut nach vorne.
Go the Race (was soll das eigentlich heißen?) : An manchen Stellen sehr cool (zum Beispiel da, wo die Auto-Geräusche zu hören sind), aber teilweise auch ziemlich langweilig.
Team Battle: Ein wirklich sehr sehr gut gelungener Track. Die Auto-Geräusche sind perfekt in den Beat eingebaut und auch sonst absolut genial der Track. Der Track klingt auch irgendwie sehr professionell. Weiß auch net warum^^
Denk an dich: Wunderschönes Stück Musik. Perfekt zum chillen. Kommt fast schon an Schiller ran
MGS Hip Hop Remix: Unglaublich geil. Der absolute Wahnsinn. So muss Musik klingen. Das beste dieser Art seit dem Phantom-of-the-Opera-Remix von Trance Opera. Könnt ich wirklich stundenlang auf repeat hören
Allgemein könnte die Musik ein bisschen abwechslungreicher in den einzelnen Tracks selber sein, aber sonst ist sie total geil. Man kann wirklich alles gut anhören und zum zocken nebenbei ist die perfekt. Auch schön ist, dass du verschiedene Sachen ausprobiert hast. Der MGS Hip Hop Remix rauscht noch ziemlich. Aber das wird HAN noch mastern, oder? Und ansonsten wünsch ich mir eben mehr davon
Zum Platten-Deal: Bringst du demnächst einige dieser Tracks als CD raus?
Noch net weil ich bewertungen brauche ein paar werden davon mit untergaranti dabei sein doch insgesamt durch eure analysen bis jetzt sind das sieben lieder aus dem ersten und 3 aus dem 2 album noch zuwenig für eine cd da muss schon wesentlich mehr sein
Zitat von Denk an dich: Wunderschönes Stück Musik. Perfekt zum chillen. Kommt fast schon an Schiller ran
Das war übrigens "Tag und Nacht" und nicht "Denk an dich". Beim Download stand damals "Tag und Nacht". In der Datei aber "Denk an dich". Deswegen wusste ich es nicht wie es heißt und hab einfach mal "Denk an dich" geschrieben. Wasn riesen Text für diese Kleinigkeit^^
Von der Welt genug: Find ich sehr langweilig. Keine schöne dominierende Melodie. Absolut keine Abwechslung. Könnte n Skit sein, aber kein ganzes Lied, find ich
Denk an dich: Find ich jetzt auch nicht so super. Hat halt auch so gut wie keine Abwechslung. Außerdem hören sich diese "Klimper" bei mir ganz komisch an
klingt ganz nett (halt nicht mein fav Genré) anfang ist ok ende ist cool geworden in der mitte nach "aufbau der melodie" kommt es mir allerdings so vor als käme im mittelteil 4-6 mal fast das gleiche, nur leichte variation... auf jedenfall wiederholen sich einige elemente so oft, dass man nach dem ersten hören schon denkt man hätte ihn ein paar mal hintereinander gehört... schlecht keines falls... und ich glaub dieses Wiederholende gehört dazu bei einer solchen musik richtung, aber 4:30 können einem ziemlich lang vorkommen... (dieser eindruck bestätigt sich nach 3maligem durchhören des tracks)
The Blue Planet: Irgendwie passt der Anfang nich so zum Rest vom Lied. Nur die Melodie ist halt dieselbe. Hättest du das am Anfang noch besser mit ins Lied eingebaut wäre das Lied noch mal n ganzes Stück besser geworden. Außerdem find ich den Übergang vom Anfang zum normalen Beat nicht so toll. Der Rest vom Lied is aber sehr geil. Vor allem den Part, den man bei etwa 1:50 das erste Mal hört, finde ich sehr gut
Inzwischen hab ich diese Dinger vom Anfang noch mal irgendwo später gehört. Die sin da aber total untergegangen