Der Teamtrack ist ja scheinbar noch das gleiche File wie vorher. Alle Tracks übersteuern bei mir. Winamp schlägt voll aus und auch alle Audio-Editoren gehen weit in den roten Bereich hinein. Kann man die nicht mit weniger db samplen? Bin da nicht so der Auskenner, aber runternormalisieren wird ja die Qualtiät auch nicht erhöhen!?
Zitat von DjMILLIO ... @Edit@ würd mich freuen wenn han das mit dem Team track macht
P.S. würd mich auch freuen wenn Mistral den Track auf seinem Server laufen lassen Würde
P.S. dann wäre es cool 1. server Image ++ 2.Team Image ++ 3.Ich mach werbung dis ist nur ne Frage muss nich sein wenn du nicht möchtest Mistral
Na dann mal ran HAN!
Das andere ist mir mehr als unklar: - Wie soll man einen Track auf einem Server laufen lassen? - Was ist ein Server Image? - Was ist ein Team Image?
Edit: Ah ich glaube jetzt hab ich verstanden was du uns mitteilen willst Den als Hintergrundmusik von meinen Tracks einzubauen sollte prinzipiell möglich sein. Nur wo gibts Webspace für die Locator-Datei der soviel Traffic erlauben wird? Den als Hintergrundmusik anderer Tracks einzubauen ist nicht möglich. Das muss der Author des Tracks jeweils selbst machen.
so kann ich daleider noch nich so viel dran machen. die tracks sind alle schon so stark übersteuert, dass sie verzerren. wenn ich das lauter mache, zieh ich die verzerrungen mit hoch und das klingt gar nich sondern eher Daher die bereits auch per ICQ wunderschön vorgetragene Bitte meinerseits: bitte die Mixe noch mal abziehen und diesmal nicht übersteuert. dann kann ich da auch ansetzen und das ganze fett machen.! Bei Fragen steh ich gern mit Rat und tat zur seite.
aaaarhg ok Track 1 is jetzt super ok den mach ich fett. aber der neue... soll der so oder ist dir der kompressor in der summe wild geworden. das pumpt ja, dass ich das nich im kopf aushalte... unbedingt noch mal abziehen. und den kompressor anders einstellen. mach ma ratio 4:1, attack auf ca. 20-30ms, release gerne so über 150ms, dann pumpts auch nicht mehr so übel... und dann mach ich den auch gerne noch dicker!