Also ich habe damals Beats mit Ejay gemacht auch eher so in trance richtung. hier stell ich mal 2 vor, wo es hier auch um musik geht. vielleicht gefällt es euch, aber die die wissen, dass ejay ein schlechtes programm ist, die können sichs trotzdem mal anhören
Dieser ist einfach aus langeweile entstaden und hat am ende eine melodieänderung xD:
Jetzt bin ich auf Cubase gestoßen (damit arbeitet bushido) und mache damit beats und nehm mit meinem kumpel sachen auf 25.05.07 kommt sein album es heißt "Hart aber Fair" naja hier ein Beat, den ich gemacht habe :
also wenn du weiter hin mit sowas arbeiten möchtest dann tu das mit Fruity loops 5.1 iss geiler Ejay is mehr wat für anfänger aaber ich mein fruity loops ist auch nicht gerade schwer wenn mann sich dahinterklemmt
Super dingen aber mach nich soviel rein so wie ich also an syntis oder Instromenten oderso damits HipHop oder RnB bleibt und mach dazu mal nen Text ich weis ich habe auch noch kein gemacht aber ich glaub das singen oder rapen ligt mir nicht werds aber demnächst mal ausprobieren
war ja auch mein 1. beat mit fl ^^ naja aber zum rappen: damit sichs gut anhört solltest du ein mikrofon mit phantomspeisung haben und das dazupassende mischpult und die soundkarte sollte auch ziemlich gut und am besten auch mit phantomspeisung sein, mein kumpel hat so was aber ich hörs mir gerne an wenn du singst bzw. rappst
das kann ich mir gut vorstellen das euch das gefahllen würde aber ich habe alles da, da ich nicht nur mit dem Computer musik mache das spiele ich noch Gitarre, Schlagzeug, und E-Bass und mischpult und gutes mic alles am start also solte das kein prob sein