jo..ich find die idee auch super geil...würde mich auf jedesten freuen wenn der dann statt fidnet..digga alla..oO...naja..bis dann immer schön aggro bleiben und punks not dead
wär auch dabei.könnte aber auch im fall einer jury als mitglied dabei sein,denn meine pünktlichleit und mein maß für wichtige kommentare(das versteht nicht jeder)würden mich perfekt in diesen job passen lassen.
der einzige job der juri dürfte sein, die tracks pro runde festzulegen. 5 Tracks für die erste runde und 5 neue Tracks für die 2. Runde. etc ... Wie die Gruppen gegliedert sind ist erstmal egal, denn mann kann ja die besten 60 % weiterkommen lassen .. bis irgendwann mal ein final lauf in Runde 4 oder so gemacht wird. Aus gründen der Fairness dürften die Juri Mitglieder aber nciht Teilnehmen an den Ausscheidungen, es müssen neutrale Map Entscheidungen sein, damit jeder seine persönliche Herrausvorderung bekommt.
Wer sich alles zu diesen Juri posten gewogen fühlt sagt bescheid, Night wäre der erste.