ja wenn man so schlecht ist, sollte man vll auch lieber in der Jury sein als mitzufahren
den war erst im juni.. pah! ich würds lieber früher fahren, man muss ja wohl dazu nicht extra trainieren (vor allem weil wir ja dann eh nich wissen welche Tracks gefahren werden)
OK wenn die Juri jetzt fest steht können wir ja die nächsten Schritte planen.
=> Jeder Schreibt ein Datum auf wann er in der nächsten Zeit mal Zeit hat. => Müssen uns einigen wieviel jeder Zeit zum selbstständigen Trainieren der neuen Maps hat. (beachte das wir auch wars in nächster Zeit haben) => Wie wir die besten 60% überhaupt festlegen.
5 Leute pro Runde, 3 kommen weiter. (oder 10-6) Alle Punkte (im Runden-Modus) aller Strecken werden zusammengezählt. Man sollte versuchen, die Besten in verschiedenen Gruppen aufzuteilen. Ich hab - außer die erste Woche im Juni (1.-10. mal so grob) - immer Zeit
Nun die Frage:Wie regeln wir das mit den Tracks + Training?
Vorschlag 1 soll die Juri 5 Tracks für die von allen gruppen gefahren werden raussuchen. Effekt, die mit späteren Gruppen Terminen würden mehr Zeit zum Trainieren haben. Oder Vorschlag 2:Soll die Juri für Gruppe A ganz andere map als für Gruppe B raus suchen. Effekt, faire Trainings chancen. In dem Fall das dieser 2. vorschlag mehr aktzeptanz findet müsste mann auch noch überlegen für wie lange dieses Training stattfindet, mann bedenke das wir auch noch externe Wars haben.
Ich schlag jetzt mal die Termine 2.6., 3.6., 16.6. und 17.6. vor. Da müsste dann für jeden was dabei sein. Und es ist an keinem War-Wochenende. Wenn die Tracks am Montag bekanntgegeben werden hat man ne knappe Woche zum trainieren. Die am Sonntag ham dann zwar einen Tag mehr, aber das is net viel und es hat ja auch jeder einen Tag mehr, der am Sonntag fährt