Zitat1. Mann könnte mal einen war nur für team mitglieder machen. Wie die regeln sind wäre egal, einfach mal nur untereinander. (so das die jenigen di noch nie einen war mitgemacht haben oder mal wieder lust haben so was außergewöhnliches zu machen, auch mal eine möglichkeit bekommen)
Quote von Seychellen Herbst 2006
öhm das fänd ich halt wirklich klasse. Wir veranstalten nen internen War in TMN (evtl auch TMU), wo alle mitfahren die Zeit haben. Die TMUler schmeißen mal wieder ihr TMN an und schaun, ob sie vielleicht noch den ein oder anderen TMNler verblasen können Ich denke das wäre eine geile Sache. Wir könnten ja bei so einer Aktion auch mal die inaktiven wieder reaktivieren, ich würd allen ne mail schreiben.
Und dann sausen die weiß blauen rennschweine 1-2 Stunden aufm trainingsserver (ich würde Time-Attack vorschlagen) bei ausgewählten Strecken (wir müssen ja nicht gleich voten, sondern einfach grob die besten raussuchen). Vielleicht finden ein paar unserer Inaktiven wieder Spaß und fahren dann wieder ein bisschen.
Der Termin für solch ein Ding wäre natürlich wieder das größte Problem.. ich würd mal sagen samstags ab 17 bis 20 Uhr irgendwann.
Ich fänds der hammer, wenn wir vielleicht sogar 40 Leute wären, die zusammen nen war fahren und wir dann den "Mister Weiss-Blau" küren können
Schreibt mir mal, ob ihr dabei wärt (vorausgesetzt jemand - Mistral? - kümmert sich dann um den Server). Ich würd das dann organisieren!
edit: maan wieso geben die meisten ihre email adresse nicht an? Naja per ICQ sind sicher auch alle noch irgendwie vernetzt, so schwer wirds nich sein
Wie wärs mit ner Art Last Man Standing? Der letzte oder die letzten beiden fliegen raus und dann fahren die restlichen auf den nächsten maps weiter
Oder wir machen Rounds-Modus auf ner einfachen Maps und jede Runde fliegt der schlechteste raus (oder alle, die nicht ins Ziel kamen^^) Geht dann aber vielleicht etwas schnell vorbei
Also Teams würd ich auf keinen Fall machen. Sind ja keine Team, die gegeneinander antreten, sondern einzelne Fahrer. Also entweder Rounds oder TimeAttack.
Termin: Würds eine Woche nach unserem TMU-War machen. Samstags 17 oder 18 Uhr - 16.6. wär das dann
ja wär ich auch für aber net das mit dem rausfliegen weil dann kann einer eine map net un hat auch noch pech weil er net ins ziel kommt un schon is er drausen ich wär auch eher für time attack^^
Hmm...bin auch dafür und ich bin auch dafür das ich da mal "ernst" fahre aber auch aufpasse das ich headi, simon, michi, timo, sey ect. nicht ganz so übelst abzocke...
prinzipiell find ich die idee wirklich gut und wenn sowieso nach dem last man standing prinzip .... rounds oder time attack ist mir fast egal ich bin mit beiden varianten zufrieden .... sollten nur je nach anzahl der fahrer dann entscheiden ob die letzten beiden oder nur der letzte rausfliegt^^.
denke ma tmn is besser geeignet da nicht alle aus dem team tmu haben und dann ist evtl das gemekker das man ja garnicht die chance hatte blabla ..... im endeffekt seh ich aber sowieso seychellen, headi, michael und simon ganz oben ..... sry wenn ich einen der wirklich guten vergessen hab^^
also Last Man Standing find ich blöd... da gucksch ja dann nur dumm zu wenn du schnell rausfliegst. Außerdem gibt es wahrscheinlich auch bei einfachen Maps oft mehr als 2 Ausfälle
Ich meine einfach TimeAttack oder Rounds. So wie beim War. Mit vll 10 Strecken
Dann war der post im Herbst ja doch für was nutze Bin natürlich immernoch dafür doch mein Vorschlag gestalted sich ein wenig anderes. Mann kann mit 100%iger Sicherheit sagen das nie alle auf einmal Zeit haben. 16.6 wie ich schon sagte geht bei mir z.B nicht. Doch das heißt nicht das am 16.6 nicht schon gefahren wird. Deswegen Vollgender Vorschlag:
Zitat- jeder Posted ein beliebiges Wochenende an dem er Zeit hat.
- dann werden je nach Zeit Plan Gruppen gebildet.
- so fahren6 Mann am 16 und 4 Mann am 30 als Beispiel.
- In diesen Grüppchen können wir Rounds fahren.
- Die ersten 3 kommen weiter/ die besten 20 aus allen Gruppen kommen weiter. (kann mann ja noch genauer planen)
- Und dann gehts wieder in eine kleine Gruppenliga.
Bis am Ende nurnochdie besten 6 übrig sind. => Finale => Mr./Mrs Weissblauweiss wird gekührt.
So wäre mein Vorschlag, kann natürlich noch abgändert werden. Hauptsache ist das wir mehrere Termine einrichten können.
[Edit] Maps würde ich weiterhin unsere 5 Standart Maps nehmen+ pro Gruppe 2 Zusatzmaps zum lernen. Effekt: War maps werden noch sicherer und es gibt eventuelle alternativen für spätere wars.
Die Gruppen wären eine gute Lösung für die zeitlichen Probleme. Dann kann man ja auch mal nen Sonntags-Termin machen. Aber man muss halt aufpassen, dass die Gruppen fair sind. Ich würde nicht die War-Maps nehmen, weil dann diejenigen, die TMN spielen und für die Wars trainiert haben einen sehr großen Vorteil haben. Einen Vorteil haben sie ja sowieso, weil sie die Strecken, die wir dann fahren, eh viel besser kennen als die TMU-Leute, die andere Stadium-Maps fahren. Und die War-Maps müssen wir ja nicht unbedingt auch dann noch üben, wenn kein War ansteht. Irgendwann is auch genug^^ 5 Maps in den einzelnen Gruppen sollten reichen find ich