(Achtung, Achtung ist ein sehr langer Text, plant Zeit beim lesen ein)[/size]
Wie ihr hoffentlich schon bemerkt habt, habe ich jeden eine PM(Privat Mail) geschickt. Ich werde auf diese weiße alle Termine zusammen tragen und daraus dann auch die Gruppen bilden. Der Fairness wegen wird in jeder Gruppe das gleiche Stärke verhältniss an Fahrern da sein. Es gilt das Prinzip was X vorgeschlagen hat: 5 Fahrer und 3 kommen weiter.
Wichtige Daten:
Zitat- 5 Maps pro Gruppe - Juri sucht leichte maps für Team Rounds - Eine woche Zeit zum Trainieren der Maps - die besten 3 von 5 in jeder Gruppe kommen weiter
-------------------------------------
Juri: Glücksbärchi Diabolus Punk N!ght
(Juri Mitglieder fahren nicht mit und mindestens einer überwacht die ergebnise in den einzelnen Gruppen.)
Fahrer: siehe Beitrag ganz Unten
-------------------------------------- Nun stellt sich die Frage: Wie werden die besten 3 von 5 ermittelt ?
Die beste Lösung ist das alle Punkte von jeder einzelnen Strecke zusammen gerechnet wird und so ein End-Punktstand berechnet wird. Als Beispiel: (Wie auf den Train benötigt man 50 Punkte für einen Sieg) Fahrer A => 50 Punkte Fahrer B => 43 Punkte Fahrer C => 41 Punkte Fahrer D => 29 Punkte Fahrer E => 12 Punkte
Wie das ergebnis bei der nächsten Strecke aussieht kann sich jetzt jeder denken. Dann werden die Punkte der 5 Map zusammen gerechnet Endstand: Fahrer C => 234 Punkte Fahrer A => 210 Punkte Fahrer D => 160 Punkte Fahrer B => 159 Punkte Fahrer E => 93 Punkte
ZitatEndlich ist es soweit, die Gruppen sind nach Endlosen gesprächen mit fast jeden nun fest !
(Alle Gruppen Teilnehmer nach Anfangsbuchstaben sotiert) ==> Runde 1 weiter Jonni Lolo DJ-Millio shizZo => vs Balsi untopable ==> (wegen Job zurückgezogen) ==> weiter
Die ersten 3 kommen direkt weiter. Der 4. Platz tritt gegen Balsiger in einen 1v1 an. [color=red][size=150] --------------------------------------------------------------------
[b]Gruppe B: 17.6.07 18 Uhr
DingNZ DuelCore ==> weiter Headi ==> weiter MarSchi => vs ade muhaha Seychellen ==> weiter
Die ersten 3 kommen direkt weiter,der 4. platz tritt gegen ade in einen 1v1 an.. -------------------------------------------------------------------- Gruppe C: 1.7.07 18 Uhr
Brax vs Sebi Burnme Eclipse ==> weiter Josil (nicht da) Kany ==> weiter Kerschdin -lolo (nicht da) Markus Millio snaky vs Max Simon ==> weiter Mistral
Die ersten 3 kommen weiter. Der 4 Platz tritt gegen Max in einen 1v1 an. Der 5.Platz tritt gegen Sebi in einen 1v1 an. --------------------------------------------------------------------
Gruppe D: Termin muss selbst bestimmt werden
shizZo vs Balsiger shiZzo gibt auf (Balsiger weiter) MarSchi vs ade 2:1 bei 3 strecken (Marschi weiter) snaky vs Max 276:266 für snaky (snaky weiter) Brax vs Sebi Brax Runde 2 disqualifiziert Cololmat disqualifiziert
Gruppe B:
Simon 260 SMP 160 Eclipse 118 Sebi disqualifiziert
Gruppe C:
Seychellen 246 Kany 160 Dualcore 146
Gruppe A: 5 Fahrer 3 davon kommen weiter Gruppe B: 4 fahrer davon kommen 3 weiter Gruppe C: 3 fahrer davon kommen 2 weiter
Das Datum für jede einzelne Gruppe wird nach Terminplan der Fahrer geregelt. Vorher werden die Gruppen ausgeloßt.
Zitat [size=200] [u]==> Viertelfinale Halbfinale Fahrt um Platz 3 Finale <==
Simon 232:196 snaky
Die beiden besten tretten im Finale um den Titel des Mr. WBW2007 an. Die beiden verlierer fahren um den ehrenplatz 3.
Dann sollten dia,night, bärchi und ich uns mal gedanken über die strecken machen und uns mal im ts treffen wegen der auswahl...sagt mir mal bescheid wann ihr könnt
Dann lassen wir das mit den Streckentests so lange, damit ihr genügend Strecken zusammengruschteln könnt Nach dem War können die dann ja auch auf den Server
Okay dann würd ich sagen jeder von uns 4 bringt 3 völlig unbekannte tracks mit morgen abend und dann werfen wir die zusammen und fahren sie alle zusammen durch und besprechen dann alles also morgen 18uhr ts okay?
Ach nein Morgen abend kann ich doch nich... blöööd. Könnte nur mittags *soscheißevergesslichbin* Aber Server könnte ich dann aufmachen, müsstet mir dann nur vorher alle die Links geben...
ich muss passen heut abend geht nich ... meine oma "feiert" ihre goldene hochzeit die heut wäre .... da mein opa aber nich mehr anwesend is isses entsprechend auch keine große feier sondern halt nur ma so was. danach darf ich fürn verein noch noten auf vollständigkeit prüfen und bei bedarf kopieren und auf die richtige größe zurechtstutzen -.-
so ich hab bärchi schon gesagt das ich ein paar schöne maps hab ich schick sie dir auch bald.bloß heute während meiner TS sitzung mit jojo und bär ist meine grafikkarte gefetzt.übermorgensollte die neue kommen.davor kann ich dir leider die links net schicken weil die sind auf meinem pc gespeichert.ich schreib gerade vom anderen pc im haus.da ist bloß nix an spielen mäßig drauf sry leute
Also von Night hab ich ganze 9 Maps bekommen, ich habe drei und von Punk hab ich bisher eine. Punk und Dia schickt ihr mir dann demnächst noch ein paar?