ich hab leider keine ahnung von so problemen aber wenn es nicht klappen sollte, dann stalk doch einfach zu timo, balsi, sebi, striker, enners oder starbil rüber
Also bei meinem PC gibts doch noch Probleme. SO gemnau will ich darauf jetz net eingehen, aber ich werd heute wohl in nem Internet-Cafe fahren. Trainieren konnte ich immer noch nicht. Und ja - mal schaun was das wird^^
Zitat von Also bei meinem PC gibts doch noch Probleme. SO gemnau will ich darauf jetz net eingehen, aber ich werd heute wohl in nem Internet-Cafe fahren. Trainieren konnte ich immer noch nicht. Und ja - mal schaun was das wird^^
du ei, auf die idee mit dem internet-cafe kommst auch nur du kannst du das da überhaupt runterladen und installieren? Lolo wenn schon im Internetcafe spielt, dann kannst du ja wohl locker bei deinen Kumpels fahren, aber heo
Ich habs doch Original du Seggl. Da brauch ichs net runterladen. Und ich hab schon angefragt. Kann da jeden Scheiß instalölieren. Wird danach halt wieder gelöscht Ich nehm mal mein Headset mit. Hoff mit Teamspeak klappt das auch
ist jetzt in Germany, bin schon drinne dürfted mich also finden. Problem ist das der Skript unbekannte fehler verursacht so das eben ohne server rec wir fahren müssen. Aber sonst läuft alles. Pw: wbwwort edit:Gut mistral hosted, alle wieder in die schweiz edit² ok ich öffne wieder, ab nach Deutschland (schon mysteriös heute)