Für alle die es sich nach hinten raus verschoben haben mir Termine zu nennen, die haben jetzt nochmal die Gelgenheit. Der Abgabe Termin ist um,deswegen schreibt mir bitte noch bis spätestens morgen die PM mit den terminen. Am liebsten wäre es mir wenn ihr jeden Tag Zeit hättest, ich frag euch dann eh nochmal dirkt ob ihr da auch wirklich Zeit habt. @Juri: Ihr packt das schon
Endlich ist es soweit, die Gruppen sind nach Endlosen gesprächen mit fast jeden nun fest !
(Alle Gruppen Teilnehmer nach Anfangsbuchstaben sotiert)[/size]
-------------------------------------------------------------------- Gruppe A: 15.6.07 18 Uhr
Cololmat ==> weiter Jonni Lolo DJ-Millio shizZo => vs Balsi untopable ==> weiter ==> weiter
Die ersten 3 kommen direkt weiter. Der 4. Platz tritt gegen Balsiger in einen 1v1 an. --------------------------------------------------------------------
Gruppe B: 17.6.07 18 Uhr
DingNZ DuelCore Headi MarSchi Markus muhaha Sebi Seychellen T!mo
Die ersten 4 kommen direkt weiter,der 5. platz tritt gegen ade in einen 1v1 an.. -------------------------------------------------------------------- Gruppe C: 1.7.07 18 Uhr
Brax Burnme Eclipse Josil Kerschdin snaky Simon W0ulv
(Josil ist noch im Urlaub,konnte noch nicht bestätigen, sollten aber können.) Die ersten 3 kommen weiter. Der 4. Platz tritt gegen Max in einen 1v1 an. --------------------------------------------------------------------
Gruppe D: Termin muss selbst bestimmt werden
Michael vs Kany shizZo vs Balsiger Platz 5 Gruppe B vs ade Platz 4 Gruppe C vs Max
Zur info: Diese 4. Gruppe wurde als Alternative gebildet da nicht jeder an den genannten Daten Zeit hatte.
Sieger kommen in nächste Runde. [size=150] --------------------------------------------------------------------
Alle weiteren Infos zum weiter kommen stehen im ersten Beitrag. Die Juri wird die Tracks noch nachliefern. Alle Tracks sind im Solo Modus zu Trainieren. Da ich sicher noch was vergessen hab, fragt ruigt wenn was noch nicht klar ist.
[Edit] Wenn ich irgendjemand bei den maßen von PM übersehen hab dann sagt bitte bescheid.
Ok, also morgen treffen wir uns dann einfach mal. Entweder so gegen 3 oder abends gegen 7? Ich hab jetzt eigentlich genug Maps zum Testen zusammen, aber Punk wenn du noch welche ausgesucht hast, kannst mir ja noch morgen schicken.
Da es bei Sebi noch unsicherheiten gibt hab ich noch DingNZ in Gruppe B eingesetzt. Sebi fährt natürlich weiterhin mit. Somit hat jetzt der 4. platz in Gruppe B auch die Chance weiter zu kommen und zwar mit einen 1v1 gegen ade Siehe Protokol