Gruppe A hats geschafft. Doch bis es dazu kam gab es Massive server Probleme. Mein Skript hat sich selbst verstört und auch bei Mistral seinen kam keiner drauf, so das ich es Ingame hosten musste. Danke für die viele Gedult bei allen Teilnehmern die über 35 Minuten warten mussten.
Damit kommt folgendes Ergebnis zu stande: : 246 Untopable: 195 Cololmat: 178shizZo: 175 Jonni: 142 Tweety: 12 mehr als Master[/size] Master: hat über 50
Da Tweety und Master die Tracks vorher nicht Trainieren konnten werden ihre genauen Punkte nicht bekannt gegeben. Millio und Lolo konnten leider nicht Teilnehmen.
Wie immer hab ich wieder die Siege bei allen mitgeschrieben und diesmal gab es 2 Gewinner:
Untopable: 13 : 13 shizZo: 10 Cololmat: 7 Jonni: 6 Tweety: war oft im Ziel und vom Siegen mehr als Master Master:[size=75] Hielt lieber den Leuten den Rücken frei
Damit steh fest das , untop und Colomat sich driekt für Runde 2 qualifiziert haben. shizZo muss wegen 3 Punkten weniger, Überstunden schieben und in einen 1v1 gegen Balsiger antreten. Übrigends, war sehr Lustig euch allen zuzusehen besonders bei all good thingts wo jeder mal gewinnen durfe. Viel Erfolg und Fun auch für Gruppe B in 2 Tagen.
sry leute muss für heute abend absagen.......mein pc hat gestern abend entgültig aufgegeben.....nachdem er seit dem stromausfall letzte woche andauernd iwelche anfälle hatte.....mich andauernd aus dem inet kickte und einfach neu startete wann es ihm passte.....jetzt will er nicht mehr ins inet gehen.....un andauernd hat er was andres......hab zwar die möglichkeit bei meiner schwester ins inet zu gehen.....aber da geht tmn nicht mal......(frauen und pc's.........^^da geht grade so icq druf^^)mhhh wollte normal bei o fahren aber er und balsi(sind cousins^^)sind wahrscheinlich noch nicht zu hause...... hab sofort einen computerfachman angerufen der in unserm dorf wohnt....will aber erst moin kommen(heude hat er ja uch frei)mhhh
wünsche euch allen aber viel spass.....und hoffe das ihr ohne mich kla kommt^^ (schafft ihr schon^^) und hoffe das wir iwann nochmal so etwas veranstallten.......
zieh einfach mal hinten den stromstecker raus und hol dann anschließend die batterie vom mainboard runter .... ist so ne knopfzelle, nach 2min kannst die wieder da reintun und dann stromstecker rein und pc anmachen ..... hat bei mir auch schon geholfen, einmal wollte mein nichtmal was von nem start wissen. danach gings wieder^^
Zitat von d!4b0LuSzieh einfach mal hinten den stromstecker raus und hol dann anschließend die batterie vom mainboard runter .... ist so ne knopfzelle, nach 2min kannst die wieder da reintun und dann stromstecker rein und pc anmachen ..... hat bei mir auch schon geholfen, einmal wollte mein nichtmal was von nem start wissen. danach gings wieder^^
mhh weiss zwar jetzt nicht genau was de meinst aber stecker und so ziehen...hab ich auch schon versucht.....dann gings für 5 min.....un dann meinte er wieder er müsste mir nicht gehorchen