Timo und Markus haben somit für heute abgesagt. Das heißt: o wenn du da bist, hast du jetzt die Chance wieder einzusteigen. Und falls Joj0 in den nächste 30 min ins Forum schaut kann er auch noch mitmachen.
Wenn diese Ausfälle nicht ersetzt werden können, werden nur die ersten 3 sich dierekt Qualifizieren und der 4. muss gegen ade ran.
Gruppe B hat nun auch sich durch diese sehr speziellen Tracks durch gequält. Dabei merkte man das, dass Training bei den meisten zu wünschen übrig ließ. (Ja ich gebs zu, ich bin jede Map nur einmal durch)
Zu bemerken war das es bis zur letzten Runde Spannend war und dort auch Marschi sich die entscheidenten Punkte geholt hat. Und eines haben wir heute wieder gelernt: Headi ist doch eine Maschine.
Bei den Siegen war es noch nie so eindeutig: Headi: 22 Seychellen: 4 DuelCore: 3 muha/Marschi: 2 DingNZ+ Rest: nix
Somit können sich Headi, Seychellen und DuelCore auf die nächste Runde freuen und Marschi muss nochmal gegen ade ran.
dann ließ dir mal den beitrag vor der Endwertung der Gruppe B an (4 Beiträge vor diesen) Und weiterhin wurde das vor den War auch nochmal intern gesagt. Brauchst dir also keine Sorgen machen das da was schief läuft. 2 mal darauf hinweißen reicht doch hoffenlich.
Zitat von Seychellendann ließ dir mal den beitrag vor der Endwertung der Gruppe B an (4 Beiträge vor diesen) Und weiterhin wurde das vor den War auch nochmal intern gesagt. Brauchst dir also keine Sorgen machen das da was schief läuft. 2 mal darauf hinweißen reicht doch hoffenlich.
ahja.. alles klar hab ich zwar sicher mal gelesen aber wieder vergessen
Da es 6 Leute gibt die noch keinen Termin haben werden wir diese als fast schon letzte Chance in die Gruppe C mit rein stecken. Das heißt dann das 13 Leute am 1.7 fahren. Natürlich kommen dann auch mehr weiter. Da noch nicht alle bestäätigt haben, wird sich die Anzahl der weiter kommenden bestimmt noch verschieben. -Joj0 -lolo -Markus -Millio -Kany (schon bestättigt) Bitte bestätigt diesen Termin noch damit ich euch fest mit einplanen kann.
Jo...Ich habe mit meiner Freundinn (Hamburg) unser gemeinsames Wochenende geplant sry Aber ich kann euch ein bild von ihr zeigen...dagegen sind meine gesangskünste Müll <3