also brax un ich wolln am do um 7 fahrn..nur wir brauchen noch en server ..wäre net wenn einer einen stellen könnte also wir hoffen ma das sich einer meldet
ok habs in die übersicht im Startbeitrag eingeschrieben. Jetzt fehlen nur noch shizzo gegen Balsiger dann kanns in Runde 2 gehen.
Für die Jury heißt es das so langsam die nächsten Tracks festgelegt werden sollten. Wir hoffen einfach mal das wir noch ein paar passende Termine diesen August machen können. Doch da jetzt Ferienzeit bei vielen ist, kann man das noch nicht genau vorraussagen.
Kann SMP für untopable einspringen? Ich hab kein Plan, ob SMP übverhaupt interssiert ist. Aber ich denk mal schon. Und untopable haut ja am Dienstag ab...
Hast recht untop fehlt ja dann ^^ Doch leider gibt es ja noch weitere Fahrer die gerne Fahren wollen es aber vom Termin nicht geschafft haben.
*4 Minuten nachdenken später* Hab eine Lösung Einer der Folgenden 4 wird per Zufälliger Withe Card in die nächste Runde kommen. joj0 ,josil, o da sie zu den Terminen nicht konnten obwohl sie eingeteilt waren und SMP weil er eine Woche zu spät ins Team kam.
Ich glaube man brauch keiner der betreffenden Fragen ob sie das wollen den per Withe Card ist es am einfachsten ^^
Hat jemand eine gute idee wie man ein sicheres Zufalls Experiment per internet ohne Cheaten machen kann ?
jeder kriegt ne zahl von 1 bis 4 ..... seychellen denkt sich ne zahl, und 1 oder 2 andere denken sich auch noch eine im bereich von 1-4 .... sey:3 persA:2 persB:4 ________ macht 9 ... das ganze durch 4 geteilt, der rest ist 1 somit würde fahrer 1 die white card bekommen
Zitat von d!4b0LuSjeder kriegt ne zahl von 1 bis 4 ..... seychellen denkt sich ne zahl, und 1 oder 2 andere denken sich auch noch eine im bereich von 1-4 .... sey:3 persA:2 persB:4 ________ macht 9 ... das ganze durch 4 geteilt, der rest ist 1 somit würde fahrer 1 die white card bekommen
D!4=schlau... hdl:* grüße aus Hamburg an dieser stelle auch nochmal Ich werde gegen 24uhr dann ca. heute @home sein...heisst ich könnte anfangen mit strecken raussuchen...termine der anderen jurymitglieder bitte an mich...jeder 5 tracks?^^
vielleicht gibt es ja auch einen unparteiischen begeisterten rollenspieler, der einen 20 seitigen würfel hat. den fahrern werden zahlen von 1-4 zugeschrieben und je nachdem von welcher zahl ein vielfaches gewürfelt wird gewinnt der entsprechende fahrer
oder die jury soweit anwesend teilt jedem der 4 ne zahl zu und einer von euch ist der böse, der ne zahl 1-2-3 oder 4 sagt ..... natürlich ohne zu wissen wer denn diese zahl hat^^
Zitat von d!4b0LuSoder die jury soweit anwesend teilt jedem der 4 ne zahl zu und einer von euch ist der böse, der ne zahl 1-2-3 oder 4 sagt ..... natürlich ohne zu wissen wer denn diese zahl hat^^
Dieser Vorschlag klingt mir am besten da man ihn gut über ts nachprüfen kann. Vorschlag: Ich bin jetzt bis heut abend im ts und wenn sich zufällig 2 Jury Mitglieder sich da auch einfinden, können wir heute noch entscheiden wer der 4 Fahrer die White Card bekommt.
Wenn sich keine 2 Jury Mitglieder gleichzeitig finden dann eben morgen, ich hab Zeit.
[Edit: Da Punk im Urlaub ist und die anderen noch nicht online werd ich die betreffenden lieber gleich im icq anschreiben wenns so weit ist, bin jetzt erstmal für längere Zeit afk.]