mmhh gerade gesehen dass der war diese woche ist ^^ kann mir mal jmd sagen ob ne 53:43 bei hot dog normal ist? weil ich bin das erste mal ins ziel und hatte author time...nun weiss ich nicht ob ich nicht irgendwo unbeabsichtigt nen cut gefahren bin ^^
Heute ist der große Tag für Gruppe A, ich kann diesen Ereignis leider nicht beiwohnen. Doch den server hab ich schon eingerichted, steht ab jetzt frei zur verfügung falls jemand nochmal Trainieren möchte.
Land: Schweiz (SUI) Name: Interner War Passwort: wbwwort Zuschauer: zuschauer
Es wird wie geplant in Round bis zu 50 Punkten gefahren ^^ Falls durch einen Stromausfall oder anderes der Server nicth mehr erreichbar ist, wendet euch bitte an Mistral falls er da ist.
Spätestens im Viertelfinale kommen nurnoch Favoriten... deswegen auch diesmal besser trainieren, sonst gehts gegen snaky oder den Sieger von Gruppe C.
Doch um es fürs nächste Interne War schwerer zu machen hab ich schon einen reinen KO Baum gemacht, da gehts dann nurnoch im 1vs1 ^^ Ist dann auch leicher für die Juri da sie nicht mehr für jede Gruppe andere Maps beschaffen müssen.