im Einzelnen: 56:40 56:28 50:24 58:52 (Adrenalin - da gings im letzten Rennen um 0.01) 50:30
Eclipse war gut - besonders mit der geringen Praxis die letzten Monate - aber gegen den Teambot Seychellen mit seinem Schienenmod und der ausgeschalteten Kollisionserkennung bei Banden war kein Kraut gewachsen
so re ^^ joa am besten samstags oder sonntags sollte ich nun eigentlich jedes wochenende können also sagt mir wann und was ich fahren soll ^^ bzw kany such dir nen tag aus
ja war viel los atm war nicht zu hause sondern in ner andren stadt dann war ich noch im urlaub...dann viel mit schule....naja und nu bin ich wieder da...zumindest an den wochenenden ^^
Das Wochenende ist gleich vorbei, wie siehts denn nun aus zwischen euch, Headi - Kany ?
Werdet euch bitte einig, wann das nichts wird dann lege ich den Termin fest zu einer Zeit die einen von euch nciht passen wird. Habt bis Freitag Zeit euch zu einigen ansonsten fahrt ihr Samstag/Sonntag.
sry das ich euch so Hetze ,doch Zeit hatted ihr inzwischen mehr als genug ^^
Headi vs Kany, dieses Duell werden die Beteiligten und Zuschauer wohl so schnell nicht vergessen.
Beide Fahrer trafen sich Pünklich um 17 Uhr und es ging los mit Adrenalin. Auf dieser Vollspeed map zählte vorallen Dingen die Konstanz und da hatte Headi die Nase klar vorn. Headi 52:26 Kany Sieges Verteilung: HKHHK-H
Say Hello to the Sunshine. Das Blatt wendete sich auf einmal zu Kanys gunsten und er holte 16 Punkte wieder auf Headi auf. Mit nur einen Fehler war das auch klar verdient. Kany 50:34 Headi Sieges Verteilung: KKKHKK
Skilelrs Projekt. Die Spannung blieb erhalten, so lieferten sich beide ein Kopf an Kopf rennen. Beim Stand von 48:48 behilet Headi die nerven. Headi 58:54 Kany Sieges Verteilung: KKHHKHH
Arrow. Nun war jeden klar das Kany was tun musste um noch eine chance zu haben. Diese Vollspeed Map kam genau richtig ! Headi patze mehre male und Kany konnte ganze 22 Punkte auf Headi aufholen und war somit in der Gesammt Wertung um 8 Punkte in Führung gegangen. Kany 56:34 Headi Sieges Verteilung: HKK-KKK Slidemaster. Die wohl Spannendste phase des Rennens. Alle wussten das Headi die Map mit mindestens 8 Punkten gewinnen musste um noch ins Halbfinale zu kommen. Doch die erste Runde hollte sich Kany. Die zweite wieder Headi. Doch als Kany in der 3. Runde wieder gewann war eines klar !! => Headi müsste alle Runden die noch kamen Gewinnen. Bei nur einen crash wär alles vorbei. Headi zeigte das er unter Druck zur Maschiene werden kann und so gewann er die 4 Runde. Als er die 5. Runde auch gewann konnte man die Anspannung förmlich im Stadium spüren. Letzte Runde Headi oder Kany... => Headi gewinnt und Kany wieder nur 2. Headi 52:44 Kany Sieges Verteilung: KHKHHH
Nun musste vorsichtshalber noch mal zusammen gerechnet werden und es kam folgendes Unglaubliches Ergebniss dabei raus: 230:230 Nun musste die Siege Entscheiden. Der Fahrer welcher mehr Siege hatte würde ins Halbfinale eintretten !!
Headi 14 Siege Kany 17 Siege
------------------------------ Der Gewinner ist Kany !!
Was für ein Unglaubliches Match es war mir eine freude mit dabei gewehsen zu sein. Big Respekt an Headi welcher die Maps kaum Trainiert hatte. Wir freuen uns auf die Spannenenden Halbfinal Begebnungen zwischen: [size=150]snaky vs Kany Seychellen vs Simon
Ihr dürft nun in der Umfrage eure Tipps abgeben wer Mr. Weiss Blau Weiss wird