Spiel 1: Headi vs Kany. Spiel 2: Simon. vs Marschi Spiel 3: Seychellen. vs EcliPSe. Spiel 4: snaky. vs SMP.
Jetzt wirds ernst. Das Jahr neigt sich dem Ende und unsere Interne Liga auch ^^ Die Beteiligten haben jetzt mindestens eine Woche Zeit die Strecken zu Trainieren und dann werde ich schonmal die ersten Viertelfinal Duelle planen. Macht euch also auf ICQ Nachrichten gefasst
Aufruf: Headi bitte melden !! Wer Headi demnächst irgendwo sieht bitte ihm sagen das er gegen Kany fahren muss und sich hier melden sollte.
---------------------- Frage: Marschi, Simon habt ihr inzwischen miteinander einen Termin ausgemacht ?
--------------------- Tipp: Heute abend das erste Viertelfinale zwischen SMP und snaky ab 20.30 in der Schweiz, jeder der zuschauen will ist eingeladen.
----------------------- Demmächst: Jury kann schonmal die Halbfinal Strecken suchen, besser ist sie jetzt schon zu haben als erst drauf warten zu müssen ^^
-----------------------
Hoffe die beiden ersten Fragen werden bald beantworted. Ansonsten gl & hf den beiden Heute abend.
Heute war wieder zu sehen das wir ein wirklich tolles Team sind. Sage und schreibe 12 Leute waren dabei um snaky und SMP beim War zu zuschauen.
Vor Schreck hat SMP die erste Map leider nur 2 mal gefinishted ,doch der Rest war dann einigermaßen knapp und spannend, so das die 3. Map SMP auch gewann. Nach Punkten ging die Sache dann doch an den Konstanteren Fahrer.
50:12, 56:34, 44:52, 52:44, 56:28 ---------------------------------- 258:170 für snaky
Wir bedanken uns bei SMP und wünschen snaky im Halbfinale viel erfolg gegen Kany bzw glück gegen Headi xD
------------------ Möge am Freitag um circa 16 Uhr auch so viel fun bei Marschi gegen Simon herschen.
Da ich Freitag ja nur mit der Bahn zu meinem Vater kommen kann, kann es wegen den Streiks sein, dass ich etwas später komme. Ich werde aber immer auf http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn gucken, damit ich weiß, ob die Züge verspätet sind oder gar nicht fahren.