shizZo hat Balsi den vortritt gelassen, wie hoch das bestechungsgeld war weiß keiner Somit haben wir nun 13 Fahrer in Runde 2. Habe alle Gruppenphasen und Tunierbäume scfhon im vorraus geplannt.
Die Gruppen Auslosung geschiet zu gegebener Zeit. Wenn die Gruppen dann ausgelost wurden kann sich jeder seinen Weg bis ins Finale ausrechnen ist alles im ersten Beitrag beschrieben. Siehe ganz unten im => Start Beitrag
Wenn es Fragen oder Meinungen gibt dann nur her damit. @Juri: 15 Maps wären für Runde 2 nötig. Bei den einzelnen Finalen werden wir noch sehen.
Danke das du mich auf diesen Fehler hingewiesen hast, hätte es garnicht bemerkt. Ich bin mal so durchgegangen die Gruppen und diese Fehlerhafte Verteilung ist von der Fairness her einfach die beste und würde ohne umstände den Tunierplan vortsetzten. Deswegen brauchen wir noch einen 14. Mann. Kann man natürlich nicht vorher wissen da so viele Absagen kamen.
Nun frag ich euch: Wie ermitteln wir den 14. Fahrer ?
Als Beispiel kann man eine 2.White Card auslosen, den besten nicht weiterkommer weiterkommen lassen bzw. den mit den meisten Siegen oder es tretten 2 neulinge Gegeneinander an.
Auf alle Fälle brauchen wir noch einen, den die Zahl 13 ist absolut Unrund und würde zu viel kompliziertheiten mitbringen. Einen Raus schmeißen wollen wir ja auch nicht ^^
Bin auf eure Vorschläge gespannt, will das ja nicht ohne eure Meinung entscheiden ^^
hm - 2 Leute von Dreien sind zwar recht viele, aber wenn wir da starke Fahrer in die Gruppe tun passt das scvhon würd ich sagen (jetz natürlich auch nich die 3 besten )
Würde heute die Gruppen auslosen, dazu sind wieder 2 Juri Mitglieder Nötig. Das Zufallsexperiement wird wieder wie folgt ablaufen: Juri ordnet jeden Fahrer eine Numemr von 1 bis 13 zu dann werde ich zufällig die nummern in die einzelnen Gruppen verteilen. Dies geschieht alles über ts um Laplas zu gewährleisten ^^
Habe mit N!ght und diabolus die Auslosung über TS vollzogen. Und es scheint als wollte es der Zufall gut mit unseren Team, den es sind ziemlich gleich stark verteilte Gruppen. Gruppe A:
snaky Headi Marschie
Cololmat
Gruppe B:
Eclipse Balsiger Sebi Simon SMP
Gruppe C:
Kany Dualcore Seychellen
Die einzellnen Termine werd ich mit den 5 bzw 2 Leuten über Icq oder PM regeln. Dies wird aber erst in 2 Wochen geschehen da ich jetzt in den Urlaub gehe. Zeit haben wir ja noch genügend. Das nächste Interne ist erst wieder 2008 geplant