Marschi und ade haben ihr duel vollzogen. Da es bei ade internet Probleme gab lie0en die beiden es beim endstand von 2:1 für Marschi. Danke an ade für die Teilnahme und schön mal wieder was von dir gehört zu haben ^^ Marschi du kannst dich damit auf Runde 2 freuen.
Nun die direkte Frage an Balsiger und shizZo: Wie siehts bei euch aus ?? (wenn ihr einen Termin ausgemacht habt dann sagt bescheid und ich hoste euch einen Server + Maps)
Es tut mir Leid, aber ich werde am Wochenende arbeiten, und habe so keine Zeit zu üben bzw. am Rennen Teilzunehmen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg
Heute ist es soweit. Interner War für Gruppe C Server läuft diesmal 100%ig mit Aseco und allen schnickschnack. (Habe ihn schon an und werde ihn sicherhalbhalber garnicht mehr ausmachen )
Land: Sui PW: wbwwort bzb: zuschauer
Zur Errinerung wer sich jetzt angesprochen fühlen müsste:
ZitatBrax Burnme Eclipse Josil Kany Kerschdin -lolo -Markus Millio snaky Simon Die ersten 4 kommen weiter. Der 5 Platz tritt gegen Max in einen 1v1 an. Der 6.Platz tritt gegen Sebi in einen 1v1 an.
Falls es nicht 11 Fahrer werden dann dann werde ich kurz bevor es los geht sagen wie viele Fahrer bis zu welcher Position weiter kommen.
Wünsche alle viel Erfolg und vor allen Fun, den auf diese Gruppe freu ich mich schon lange (11Fahrer wow) =>18 Uhr
Gruppe C hat nun auch ein Ergebnis. Besonderheiten waren die Teilnamen von Mistral sowie Millio und eclipse die man wenig sah in der letzten Zeit. Eclipse: 214 Simon: 212 Kany: 180 snaky: 139 Brax: 125 Markus: 70 BurnMe: 64 Kerschdin: 46 Mistral: (20 Punkte platz vor und hinter ihm) Millio: 3 oder 4 mal im Ziel
Mistral sprung netter weiße für die fehlenden o und Josil ein. Spannender war es schon bei den Siegen. Immer die ublichen verdächtigen vorne und so kam das raus:
Kany: 23 Simon: 21 Eclipse:20
snaky: 5 BurnMe:1
Somit können sich Kany, Simon und Elipse auf die nächste Runde freuen. snaky wird den umweg über Max gehen und Brax der wirklich Klasse fuhr doch oft nur 2. wurde muss gegen Sebi ran.