Macht die Halbfinales und das Finale mal am Samstag... will auch zuschauen können ... immer passieren so Hammersachen wenn ich auf die Autobahn muss.
Bitter - ausscheiden wenn man 3 von 5 Tracks gewinnt. Wer hat sich denn dieses komische System ausgedacht? Das nächste mal zählt doch einfach alle Zeiten zusammen ^^.
Schon bitter wenn man ausgerechnet Simon im Halbfinale begegnet. Hatte ja mit Dem Traum Finale Headi vs Simon gerechnet. Jetzt will ich natürlich meinen TMU Freund snaky wieder treffen, bin gespannt wies ausgeht
ZitatWer hat sich denn dieses komische System ausgedacht?
Ich hatte extra noch wärend das Rennen lief geschrieben das die Siege bei gleichstand Entscheiden, hätte auch nie gedacht das so was mal vor kommt ^^
Das ewige Duell welches man bei jedes War beobachten konnte, wurde nun im 1vs1 ausgetragen. Somit war die Ausenwelt natürlich gespannt wer gewinnt.
Kurz vor 18 Uhr gings los mit der Map Techzone M-03 Und gleichmal die allererste Runde legt simon den Server record hin.... Dann ein kleiner fehler so das ich mir die nächste Runde holen konnte. Die folgenden 4 Runden gewann alle Simon dicht gefolgt von mir. Lief sich nix machen, ein kalrer 40:50 Sieg für Simon. Simon 50:40 Seychellen i = Simon y= Seychellen Siegesverteilung: iyiiii
Als nächstes kam Black Sun Empire eine Fullspeed map und wie erwartedet wendete sich das Blatt und ich konnte Punkte gut amchen. Bei dieser Map crashte Simon sehr oft und kam manchmal sogar garnciht ins Ziel, so holte ich 24 Punkte auf Simon auf Seychellen 56:32 Simon iyyiyyy
Power of Nations war wieder Simon sein ding so das er 5 von 6 Runden für sich holte und dabei jedesmal unglaubliche Zeiten hinlegte. Somit holte Simon wieder 16 Punkte auf. Simon 56:40 Seychellen iyiiii
A Way of Live Diese Strecke war meiner Meinung nach der ausschlag gebende Punkt den hier war Simon mit jeder Ziel unter 53 und machte nciht einen Fehler, es kam mir vor als würde sich sein besten Replay jedesmal von vorne abspielen. Ich kam Jede Runde mit einer 53 Zeit an, was auf höchsten Nivau auf dieser Strecke war und hatte doch keine Chance. Big GG Simon, es war mir eine Ehre auf dieser Strecke gegen eine Maschiene zu fahren. Den Wr haste doch sicher jede Runde geknackt Simon 56:40 Seychellen iyiiii Gueardian Engel Simon hatte zu diesen Zeitpunkt 18 Punkte vorsprung. Somit musste ich auf einen Fehler von Simon hoffen. Vollspeed ^^ Somit die ersten 3 Runden kalr an mich, dann ein kleiner Fahrfehler so das simon 1/100 vor mir war. Nächste Runde ging wieder an mich. Mir fehlte noch ein Sieg und ich würde mit 4 Punkten vorsprung gewinnen. Was passiert: Ich chrashe und simon gewinnt. -.- So ist das leben, aus vorbei Simon War der Sieger. Die letzte Runde gewann ich noch und holte die map als trostpflaster für mich mit 56:50 nachhause. Seychellen 56:50 Simon yyyiyiy
Endstand: Simon 244:232 Seychellen
12 Punkte... Glückwunsch Simon du ahst es verdient ins Finale zu kommen bei so einer Begabung. Eines weiß ich ejtzt: Egal wieviel man Trainiert man kann ncith imemr gewinnen ^^
Finale snaky vs Simon hf und gl euch beiden. Möge die besser geölte Maschiene gewinnen