Zitat von Jojo99also wir spielen inna schule imma "Bow man"^^ einfach bei google eingeben...is schon geil...xD
hehe bowman hab ichauch immer gespielt. dürfte sogar noch in den top10 sein bei der seite wo ichs immer aufgerufen hab ... weis dummerweise den link nemmer war irgendwas.ch^^
jo dann meld ich mich hier sitz grad im inforaum un wir solln so ne dumme umfrage beantworten wie unsere schule ist bin aba schon fertig un will nich zurück in den unterricht also dacht ich mir ich schau hier mal vorbei un schreib euch mal in diesen so passenden thread meine situation
ich sitze jetzt nicht nur heimlich und gelangweilt in der schule, sondern auch frustriert. schande über mein haupt, ich wusste in der erde klausur nicht was mistral ist...
Zitat von muhahahaich sitze jetzt nicht nur heimlich und gelangweilt in der schule, sondern auch frustriert. schande über mein haupt, ich wusste in der erde klausur nicht was mistral ist...
Da viel mir dochn Theard ein^^ Off Topic ganz durchgeforstet, letzte Seite: topic.php?topic=100