Bei uns gings in jeder größeren Pause runter in den Inforaum und dann wurde zu acht TMO gezockt, welches wir heimlich auf den internen Rechner des Lehrers eingeschmuckelt hatten. Heutzutage ist es nicht mehr möglich und man darf auch garnicht mehr in den Inforaum, da zuviele 5.Klässler CS zockten.
am letzten schultag wo wir info hatten ham wir uns alles CS 2D runtergeladen und dann zusammen gezoggt. das hat richtig fun gemacht . für tmn oder sowas wäre die grafikkarte zu schwach gewesen^^ geforce 2mx oder so abba wenigstens pentium 4 mit 1,8ghz und stolze 512mb ddr-ram .... is heutzutage auch nix mehr abba wayne
büü üns... ääääh, bei uns darf man eh erst ab der 11. in den pc-raum. aber dann wird auch cs gezockt oder natürlich gta II, was ich persönlich viel geiler find^^
bei uns gibts am kopierer nen rechner mit inet zugang an den alle dürfen....an dem steh ich auch grad^^ darf jetzt noch stunden rumgammeln und dann ab in d Fahrschule.... toller tag
na toll ich sitze hier in der schule, hab 2 freistunden und so vorbildlich wie ich bin habe ich schon alle hausaufagebn auch zuhause gemacht. Ich kann hier kein tmn zocken, ham die gesperrt, ich kann nich icq chatten, ham die gesperrt, ich kann nich irgendwelche onlinegmes zocken, ham die gesperrt, ich kann keine videos auf youtube oder dergleichen sehen, ham die gesperrt und ich kann auch nich auf npd.de gehen, ham die auch gesperrt. Naja, wenigstens ham sie nich das forum hier gesperrt.......mir is laaaaaaaaaangweilig.
Zitat von muhahahawofür fahr ih zur ersten hin, wenn ich 2. und 3. frei hab?? da kann man nich ma ausschlafen....grrrr.....bööööööse schule, böööse welt
ne, das is es ja nich, ich hatte ja jetzt schon wieder die zweite woche schule. is jeden montag so. warum machen die sowas?? die schulleitung hat sich bestimmt gedacht, mit dem herrn thomalla kann man sowas machen.....ich fühl mich ein kleines bisschen verarscht...naja, muss ich montags halt jetzt immer däumchen drehen....juhu