Jaja *schäm* ... hab mich aber wirklich bemüht ... nach top-wetter gesucht - nix ... nach "mistral teamfarben" gesucht ... bis auf seite 8 gekämpft - aufgegeben ^^
yo ..ich sitz hier gerade in powi und habe nichts zu tun..generell ist es recht langweilig in der schule zuzeit, weil es bald zeugnisse gibt und die lehrer alle kein bock mehr haben was zu machen! in den ersten beiden stunden haben wir englisch gehabt und haben den film "Dead Poets Society" (Club der Toten Dichter) geguckt..also der film ist total genial..echt sehr traurig und so..deswegen musste ich am ende auch weinen ^^ ihr fragt euch sicher, wieso ich das alles schreibe und euch meine tiefsten gefühle mitteile..nun ja, ich hab halt nichts zu tun und eig weiß ich selber nicht so recht, warum ich das alles schreibe..ich bin halt einfach bisschen neben der spur, aber das habt ihr sicher schon das ein oder andere mal mitbekommen...=) naja zurück zu powi ... wir muessen i welche plakate malen für so einen berufsorientierungstag... und naja..darauf hab ich nicht so lust..-ausserdem habe ich gewisse leute hier in der klasse, die das für mich erledigen xD der lehrer macht gerade notenbesprechung...ich freu mich schon auf meine..habe nämlich die einzige arbeit versaut und nur 3P geschrieben ..das entspricht einer note 5+ ^^ naja ich hoffe dass ich noch 5 P also eine Note 4 im zeugnis bekomme,aber ich denke schon, weil mich die lehrer hier an der schule alle sehr mögen, wegen meiner besonderen art ^^
hmm..jetzt weiss ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll^^
ich melde mich dann mal wieder..vielleicht schreib ich mal ne kurzgeschichte..wenn ich nichts zu tun hab..i wer meinte das ja..ich glaube X ..ich soll ja schriftsteller werden, damit ihr was zu lesen habt ..aber lest erst mal diesen text, das dürfte auch nicht wenig sein ^^
ah mistral..das hät ich nicht erwartet dass du in einer solch vulgären sprache über den film lästerst..du kannst dich einfach nicht in diese menschen hineinversetzen...
Zitat von d!4BoLuSwir haben in unsrer letzten informatikstunde vorm abschuss alle zusammen (ja auch der lehrer) CS 2D gezockt Very Happy hat tierisch laune gemacht Smile
Achja .. früher haben sich die Eltern über pädophile Lehrer beschwert .. bald werden sie sich über "Killerspiele" spielende Lehrer beschweren wartets nur ab, lang dauerts nicht mehr