grade gelesen, dass du auch ein statement bezgl. timeattack oder rounds haben willst.
ich persönlich finde time attack besser, weil man dann zwischendurch auch mal auf den desktop kann oder irgendwelche notwendigen andere sachen erledigen kann. des weiteren hat man mehr möglichkeiten ne gute runde hinzulegen. bei rounds einmal an die bande gekommen ist die runde meist für n arsch. gut - es sind gleiche bedingungen für alle, dennoch mag ich diesen modus nicht so gern, würde mich aber auch damit zufrieden geben.. muss halt mehr trainiert werden um die runden immer perfekt zu fahren
ich versteh schon wie dus meinst ^^ Ich persönlich bin aber mehr der Rounds liebhaber, doch ab und zu kann man ja iweder ein Timeattack War machen. Man muss nur versuchen diesmal nicht ein Team zu erwichen was ausschließlich TA fährt wie GSI ^^
Wenn ich endlich mal jemanden von GSI erreichen würde dann werde ich sie um ein Rematch in Rounds fragen damit es ausgeglichen ist. (Doch GSI steht zuwieso schon in Trümmern, nach dem War ist GSI NEO ausgetreten).
könnt ruhig mal eure ernstgemeinten Vorschläge für unsere 5 Strecken abliefern, wenn jemand von den Bewerbern nix sagt zählt das als "mir gefallen die Aktuellen Strecken von TA War gegen GSI"
Nur Bewerber bitte Vorschläge machen. Bis mitte Dezember sit ja noch genug Zeit ^^.