Zum Train Server.... mhh ich werde ihn in der Woche versuchen so oft wie möglich zu hosten. Ihr könnt die Maps natürlich schon vorher Solo Fahren. Die besten 5 fahren dann am Sonntag nächste Woche auch ^^
Wir bekommen langsam Fahrer Probleme für das War am Sonntag. Wir haben ja inzwischen mitbekommen das GSF ziemlich gut sein soll.
Doch leider Fehlen uns Simon und weiterhin kann ich nciht wegen einen Termin im RL der dazwischen gekommen ist. Somit sieht es gerade ziemlich dünn aus.
Ich hoffe auf die Bereitschaft von euch anderen auch die welche sonst nie mitmachen. Dabei denke ich an namen wie: Kany, Timo, snaky, Headi,
Genauso die Neulinge: Joghurt, Max, ect ... Es gibt noch viel mehr, unser Team sollte das letzte sein welches einen Fahrer Mangel haben sollte.
Der Trainignserver steht fast jeden Nachmittag=> Abend zur Verfügung. Am Freitag/Samstag werden wir warscheinlich das Generaltrainign abhalten und da können dann auch die Solo Fahrer zeigen wie gut sie Trainiert haben.
Ich hoffe auf eure Unterstützung. Posted ruhig wenn ihr dabei sein wollt.
ich werde alles daran setzen da zu sein, aber nominiert mich nur als ersatzfahrer, werde die strecken erst sonntag fahren können, muss bis dahin noch arbeiten. hab aber sonntag noch 13 tagen endlich mal wieder einen tag frei.
hmm, wenns nicht anders geht, kann ich im Notfall auch mitfahren, obwohl ich noch nen bissl was zu tun habe. Ich werde auf jedenfall mal die Maps trainen, vill braucht ihr ja Ersatz^^
Folgende Tatsachen: GSF wird hosten, da ich nicht garantieren kann ob mein PC nicht abstürtz wenn ich ncith da bin
Name: GSF WAR passwort: beatus specPW: keines
Zu der Fahrer Lage: Es bleibt bei 5vs5 folgende Fahrer sind gesetzt !! -Robbi -serox -muhahaha
X hat heute angefangen zu Trainieren, so denke ich er wird bis Sonntag alles gut beherschen, cerni das selbe. SMP würde im Fall der Fälle einspringen.
-Falls zufällig 3 Man auf einmal absagen das bitted einfach höfflich um ein 4vs4 bzw, DualCore und Crazy Chef könnten noch Plätze ersetzten. (Training von euch wird vorraus gesetzt^^)