also wenn ich hier noch n bisschen was beitragen darf auch wenn ich nich mitfahr also cih kenn ja die Leute aus GSF so n bisschen und die trainieren wirklich hart. Da müsst ihr euch echt ranhalten. Erst vor kurzem hab ich weil ich nich an den War gedacht hab einem von GSF quasi X gezeigt der damit echt Probleme hatte. Is ja klar. Aber ich denk nich dass GSF bei X am War selbst Probleme haben, dadurch dass sie halt wirklich gut tainieren.
Wenn die wirklich so gut Trainieren dann sollten wir uns das Training so einteilen das wir nur den ihre maps trainieren müssen. Somit wäre ich immer noch für die gleichen Maps wie bei GSI.
Zahl bedeuted votes und - sind gegen votes. Oben die 5 alten Tracks vom War gegen GSI, unten die 2 Favoriten nach euren Meinungen. Tracks wie Swinger und andere haben sich entweder aufgehoben oder sind mit nur einer Stimme vertreten gewehsen.
Die Entscheidung dürfte für jeden klar sein so das ich mir jetzt die Umfrage spare und somit folgende 5 Tracks als unsere War Maps festlege. Cutler Magnetize X Komplex Back in tech
Nächstes War ist eure Meinung gestimmt wieder anders deswegen sehe ich die Carbon era noch nicht in Rente.
Die Tracks werden erst eine Woche vorher ausgetauscht so das ihr euch also noch gedulen müsst.