da ich bis sonntag nur nachts da bin kann mir vielleicht mal einer die top5 zeiten der strecken vom trainserver durchgeben damit ich sie mit meinen offline mal vergleichen kann?
so, ich hab mir grade mal die zeiten ein wenig rausgesucht, kann sein, dass sie sich um hundertstel von der wirklichen zeit verschieben aber das spielt ja keine große rolle.
X_ rec 44:60 jede zeit unter 45sec ist gut!
cutler_ rec 42:44 jede zeit unter 43 ist gut!
magnetize_ rec 40:39 eine mittlere 40er zeit ist gut!
back in tech_ rec 33:40 eine mittlere bis hohe 33er zeit ist gut!
komplex_ rec 58:74 wenn du unter 1:01:00 bleibst, reicht das vollkommen!
chase_ rec 55:02 ich denke eine zumindest mittlere 55er zeit solltest du im TA schon schaffen.
ussr gluk_ rec 49:92 eine niedrige bis mittlere 50er zeit sollte zu schaffen sein
monsteRSpeed_ rec 33:02 eine 33er zeit bis max 33:5x
speed fight LR_ rec 46:21 eine mittlere 46 zeit ist l
sqeezee angle_ rec 45:76 jede zeit unter 46 ist gut!
die richtwerte, die ich unter den jeweiligen rec gesetzt habe, ist zusammengesetzt aus den erfahrungen, die ich im train mit andern fahrern gemacht habe & es sind sicherlich auch zusammengefasst der bereich in dem sich die andern top 4 recs befinden.
also cih kann an dem tag aber ich bin vorher ncoh bei einer lan... dann ist die frage ob ich spielen darf es sollte sich auf jeden fall ein ersatzfahrer bereit halten^^ aber ich versuch spielen zu dürfen aber cih glaub das geht am abend joa
Achtung: Eure beführschtungen anfangs der Woche das GSF Fahrer Probleme hat waren richtig.
Habe heute von Castro erfahren das bei ihnen ein paar Leute abgesagt hatten. Somit haben wir uns nun endlich für ein 4vs4 entschieden.
Denke ihr packt das schon, der Train Server war fast immer besucht über die Woche
Morgen übrigends General Training Kann selber garnicht sagen wann ich heim komme. Planen wir mal für 19 Uhr
Dann wird die ernst Situation noch mal geprobt.
[Edit: Haben diese Nacht von 0.00 bis 2 Uhr schon ein kleines spontanes treffen gehabt, hat sehr viel fun gemacht. Hier ein Bild um die uhrzeit so viele Leute ahb ich acuh noch nicht erlebt. ]