Bis Januar ist ja noch ein guter Monat Zeit, deswegen sagt für diesen Tag nicht gleich alles ab, versuche das mit Simon noch anzupassen. Wenn änderungen gibt teil ich sie euch im forum gleich mit ^^
[Edit: Termin werde ich noch nachreichen, den alten vergesst ihr erstmal^^ ]
timeattack is guuut.....emm ich wäre auf jedenfall für sonntag hab auch gevotet...und ich bewerb mich, bei timeattack kann ich mein ganzes können zur geltung bringen
Bei jeden Meiner Startbeiträge träge ich die Grundsätzliches Fakten zusammen, welche im nach hinein noch sich ändern können. Das einzige was ich aktualisiere sind die Bewerber sowie das War Protokoll.
Also nochmal alle für die Zukumpft: Im ersten Beitrag ganz unten in weiss steht das Protokoll welches offizelle gültigkeit hat.
Also ich bin für Samstag, 17-20 Uhr oder auch später. Auf jedenfall Samstag. Uhrzeit ist mir egal, nur wäre mir 15.00 Uhr zu früh. Könnte auch 21.00 Uhr sein oder 22.00 Uhr.
Der Termin steht schon fest und die Umfrage ist nur für die Zukumpft um zu sehen wleche Tage+ Uhrzeiten ihr bevorzugt. Am War gegen BL wird sich nichts mehr ändern , es sei denn wir bekommen wieder Fahrer Probleme ^^