BL möchte jetzt umbedingt ein Rematch, und das möglichst bald.
Doch bevor ich irgendwas entscheide möchte ich eure Meinung dazu.
BL möchte nächsten Sonntag 10.2 gleich fahren gegen die Abendzeit. Diesmal suchen sie sich andere MAps und es wird in Time attack gefahren.
Morgen wäre map change so das wir wieder 7 Tage Trainings zeit hätten.
Nun die frage an euch: Wollt irh das überhaupt und wenn ja währed irh dabei, und um welche Uhrzeit ? Bitte schreib das bitte so schnell wie möglich morgen will ich entscheiden ob wir das machen und genug fahrer dafür haben ^^
Naja ich würde es nicht für sehr schlau und nötig halten. Ich mein Bl hatte ja Zeit sich auf heute vorzubereiten und wenn sie das nich nutzen ist es ja nich unsere Schuld. Und falls sie dann wirklich gewinnen sollten, würde das meiner Meinung nach nur unsere Leistung von heute trüben.
Ich würde auch lieber mehr Zeit vergehen lassen und erstmal das USF Match ran kommen lassen ^^ Unsere alte Regelung aller Monate mal zu fahren passt doch auch, USF können wir ja vlt noch ende februar fahren, mal sehen.
Wenns so bleibt dann sag ich big das er sich gedulden sollte.
Klares NEIN! Wie gehts denn da hin... Selber Schuld, wenn sie nicht getraint haben, oder einfach nicht ne map durchfahren können... Wir sollten erstmal Zeit vergehen lasse, wie Sey sagte, dann können wir auch mal Timeattack fahren^^
erstmal grats für den gewinnten war und sorry das ich mich einmische, ich würde für unser team kein Timeattack empfehlen, besonders im allgemeinen nicht für einen war?