Auf den groben Blick viel TEch und nur ein Vollspeed. Mit den Trainings Server möchte ich diesmal Mistral drum bitten da ich die nächste woche eher weniger hosten kann
[Edit] Fahrer zahl auf 4vs4 gesetzt damit es zu keinen Engpässen kommt
So ist der zwischenstand. Wie jedes War vergisst die hälfte das sie eigentlich fahren wollte ^^
Robbi ist der erste der 100%ig am Samstag fahren wird da seine Trainings Leistung mit abstand die beste ist. Hoffe Robbi kann jetzt mit ruhigen gewissen und genug Vorfreude Samstag entgegen blicken.
PS: momentan ist noch ausgemacht 4 vs 4 alles also noch offen
muss mich wieder abmelden. hab das datum nicht ganz beachtet. hier im rheinland ist karneval und da werde ich mit 100%iger sicherheit unterwegs sein. abgesehn davon, falls ich zuhause sein sollte zu der uhrzeit würde ich keine große hilfe sein aufgrund von alkoholeinfluss tut mir leid und allen, die nun fahren werden viel erfolg!
Naja, also die Maps von BL gehen eigentlich schon einigermaßen, man muss nur üben^^ Ich sehe vorallem darin ein Problem, dass das ganze durch Rounds erschwert wird. Vor allem die eine Techmap von BL geht an die Grenzen einer Roundmap, weshalb ich das nicht gerade so passend finde. Naja, wird man wohl nix mehr machen können, denn ich denke, wir hätten locker die gleichen Chancen, wenn das ganze unter Timeattack läuft (siehe cerni back in tech^^)
So,der jetzte Tag vor dem großen Duell gegen BL. Da ist der Train noch mal 12 Stunden offen, genug Zeit uns auf manch so einer Strecke nochmal zu verbessern^^
15.30 Uhr ist dann General Training. Jeder kann kommen wenn er da schon daheim ist
Achtung: aufgrund technisch bedingter Aseco störungen, steh der Server in Germany und heißt "Seychellen"
Sensation ! Das erste General Training wo alle Fahrer da waren die auch morgen fahren wollten Thx an Flaiker und muhahaha für den besuch,too ^^
Es war immer sehr ausgeglichen und man konnte sehen das wir das erste mal ein Team da hatten wo wirklich jeder absolut Top Vorbereited war. Zwar hatte der ein oder andere Fahrer so mache map nciht gerne aber konnte dies duch andere ausgleichen.
Die Entscheidung wer nun fahren soll war ncith leicht, deswegen versuch ich auch ein 5vs5 zu organisieren morgen. Fahrer: Robbi Seychellen Simon DualCore Ersatz: Headi
Die Sache ist jedoch die das die Teilnahme von Dual noch ungewiss ist, in dem Fall würde dann Headi einspringen ^^ Falls alle 5 morgen um 19 Uhr anwehsend sind dann hoffe ich das BL auch ein 5vs5 zulässt und so alle verdienter weiße fahren können.
Diesmal haben wir wirklich die Chance BL zu besiegen, wer diesen Erreignis also beiwohnen will der ist herzlich eingeladen morgen uns zuzuschauen. Server: Schweiz wie immer
Hab gerade in KOmpleX den neuen Weltrekord mit einer Zeit von 58.31 ( ) aufgestellt. Für alle die beim War mitfahren und in der Map nicht so gut sind können sich ja den Weltrekord downloaden und dann gucken wie man fahren muss damit wir die Map gut können^^