So steht es schwarz auf weiß. Habt ihr den Mut dies zu ändern ?
Mein alter Freund Big A ist schon seit langen heiß auf ein Match gegen uns. Nun ist er in der Warteliste gleich nach den War gegen GSF gerutcht.
Diesmal fragen sie ob wir im Timeattack fahren. - 7vs7 Alle 14 Werte zählen (erster= 14 Punkte, letzter = 1 Punkt) - 5 Maps pro Team - Datum, kommt noch
Möchte eure Meinung wissen ob wir wie die letzten War im Rounds fahren wollen oder diesmal wieder Timeattack.
Könnt auch Gründe sagen warum wir nicht nochmal gegen sie fahren sollten ( sind zu gut, statistik wird nur verunstalted, bla bla ... )
So das wars erstmal, eure Meinung ist jetzt gefragt
Zitat Teamwar Sonntag, 02.02.2008 - 19:00 Game: TMN ---------------------------------------------------- Server: TRT vs BL Land: Schweiz Fahrer-Passwort: trtvsbl Spectator-Passw: zuschauer
5 vs. 5 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) ------------------------------------------------------ Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Bigs Limited ----------------------------- Tracks: jedes Team wählt 5 Tracks ----------------------------- Punktevergabe: eine Map gewinnt das Team welches zuerst 5 Punkte auf der momentanen Map geholt hat. ------------------------------ Siegbedingungen: Es gewinnt das Team welches am Ende der 10 Maps die meisten Punkte hat. Bsp: 28:26 Falls es nach Punkten unentschieden steht geinigen wir uns auf Remie ------------------------------ Ersatzfahrer: Kommen nur zum Einsatz wenn ein anderer Fahrer aus seinen Team wegen PC Problemen oder Privaten dingen nicht im stande ist zu fahren. ------------------------------ Pausen: sind keine vorgesehen. ------------------------------ Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Die erste Runde, wird der Administrator restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus => Fairnessgründen Freemode <= zu schauen !!! Falls der Admin ein vergehen bezüglich Cuts oder ähnliches eines Fahrers sieht, darf dieser einen Fahrer auch von nahen überwachen.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft. Diese Protokol ist das Offizelle War regelwerk auf welches mann im Fall von unstimmigkeiten zurückgreift.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen und Big A
Also ich wäre für Team Rounds in TMN. BL war eigentlich der beste Gegner, den wir bisher hatten. Ein bisschen besser als wir, aber immer sehr knapp (in TMN) und es hat auch super Spaß gemacht. Ich würde wirklich gern wieder gegen sie fahren. Nur weiß ich nicht, ob ich Zeit hab. Bis Mitte Januar bin ich weg und dann kommt die Klausurenphase bis Mitte Februar. Und wer weiß wann ich dann wieder abhau zum Ski fahren...
Ich bin wieder für alternativ Teamrounds, hab auch noch mal Lust gegen BL zu fahren. An irgendeinem Samstag, Uhrzeit wär mir egal, mein Traumdatum. Oder Freitag Abend, aber wenn wir den War am 29. oder 30. oder eine Woche früher bzw. später fahren ginge es auch, wegen Ferien.
Zitat von Aber was bedeutet dieses Alle 14 Werte zählen?
Wie du dich sicher noch entsinne kannst war beim letzten War gegen GSI es so geregelt das die besten 5 Zeiten zählen, der Rest war egal, somit wurde wert auf den einzelnen gelegt und nicht als Team. Bei dieser Art von TA würde jede Fahrerleistung einberechnet das selbst die letzten Zeiten wichtig um Punkte zu bekommen.
Bisher haben wir es aber nie geschafft wirklich 7 Top Trainierte Leute zu haben, meistens lag es bei 5 Leuten. Werde die Anzahl nach euren Kommentaren Regeln ^^
ich wär generell für Teamrounds und natürlich acuh für TMU ^^
Doch in dem Fall ist TMN mehr erwünscht. Die Umfrage wirkt gerade ziemlich ausgeglichen, 6:6 Wobei bei den TA votern nur 2 mann es auch geposted haben und bei den Team Rounds Votern alle das auch hingeschrieben haben.
Mit den 7 Fahrern wird wohl nichts wie die Vergangenheit gezeigt hat, denke vorerst 5 ist angebacht, könne ja später noch erhöhn.
Somit haben Big A und ich mich auf folgende Regeln geeinigt:
Zitat Teamwar Sonntag, 02.02.2008 - 19:00 Game: TMN ---------------------------------------------------- Server: TRT vs BL Land: Schweiz Fahrer-Passwort: trtvsbl Spectator-Passw: zuschauer
5 vs. 5 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) ------------------------------------------------------ Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Bigs Limited ----------------------------- Tracks: jedes Team wählt 5 Tracks ----------------------------- Punktevergabe: eine Map gewinnt das Team welches zuerst 5 Punkte auf der momentanen Map geholt hat. ------------------------------ Siegbedingungen: Es gewinnt das Team welches am Ende der 10 Maps die meisten Punkte hat. Bsp: 28:26 Falls es nach Punkten unentschieden steht geinigen wir uns auf Remie ------------------------------ Ersatzfahrer: Kommen nur zum Einsatz wenn ein anderer Fahrer aus seinen Team wegen PC Problemen oder Privaten dingen nicht im stande ist zu fahren. ------------------------------ Pausen: sind keine vorgesehen. ------------------------------ Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Die erste Runde, wird der Administrator restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus => Fairnessgründen Freemode <= zu schauen !!! Falls der Admin ein vergehen bezüglich Cuts oder ähnliches eines Fahrers sieht, darf dieser einen Fahrer auch von nahen überwachen.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft. Diese Protokol ist das Offizelle War regelwerk auf welches mann im Fall von unstimmigkeiten zurückgreift.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen und Big A