The Bronx Bullets and Octane 36 Crazyfists The Dissociatives Aphex Twin 4 Hero High Contrast Esbjörn Svensson Trio etc. das könnte ich noch ne Stunde so weiter machen
Also ich höre am allerliebsten deutschen Rap wie Kool Savas, Azad, Tone, Prinz Pi, Beginner, Olli Banjo, Pal One, Separate und viele viele mehr Dann natürlich auch amerikanischen Rap wie Eminem, Cypress Hill, GZA, ... Da ich mich da net so auskenn sind das alles sehr bekannte Namen. Das Gleiche gilt auch für den Rock/Metal-Bereich. Da wären namen wie Rammstein, The Offspring, Evanescence und so die mir gerade einfallen. Zuguterletzt hör ich noch gerne Techno/Trance. Sowas wie Scooter, RMB, Schiller Und noch ein paar Sachen, die nirgends so recht reinpassen. Da wären Moby und die Erste Allgemeine Verunsicherung Was ersguterjunge angeht finde ich, dass dieses Label eine riesen Zukunft hat. Saad hat mit seinem Solo-Debut bewiesen, dass er es doch kann! Chakuza hat eines der besten Alben dieses Jahr bisher rausgebracht. D-Bo macht sehr sehr geile Mucke. Die ersten Sachen von Bahar sind verdammt gut (die einzige Frau, die wirklich rappen kann). Bushidos alte Sachen sind der Wahnsinn, aber auch die neuen sind sehr cool, aber ich bin der meinung, dass ihn die anderen teilweise schon überholt haben. Von den anderen kenn ich noch net sehr viel, is aber auch sehr vielversprechend, mal abgesehn von Billy. Die is echt sauschlecht. Was die Beats angeht ist ersguterjunge verdammt gut bestückt. Die Beats von Bushido sind Hammer, ebenso von Beatlefield und D-Bo. Dann ist jetzt auch noch Screwaholik mit dabei, was vielleicht noch etwas mehr Abwechslung reinbringt. Bin gespannt was da noch alles auf uns zukommt
war früher mein Lieblings-Label, aber seit der Ansage Nr. 3 isses das nimmer. Zu viel Fler, zu viel Tony D. Aber wirklich schlecht sinse nich geworden. Sido bringt regelmäßig geile Mucke raus. Vor allem Dein Lieblingsalbum war der Hammer! Und die neueren Ansagen sind auch wieder besser als die 3. Bei B-Tight bin ich mir noch n bissel unschlüssig. Der soll jetz endlich mal n Album rausbringen. Das Mixtape mit Tony D war totaler Bockmist. Die Sachen auf den Ansagen sind meistens ganz cool. Und die alten Sachen waren wirklich edel (also Der Neger (in mir) und die AidS-Sachen)
Da du ja aus Reutlingen bist würds mich mal interessieren, ob du Tua kennst. Das erste Mal gehört hab ich von ihm glaub aufm Savas-Konzert in Reutlingen mit der kompletten Bassquiat-Clique. Ein paar Monate später dann die Free-EP zusammen mit Sucuk Ufuk mit dem übergeilen Track "GZSZ". Dann hab ich von nem Kumpel ne Menge unreleaster tracks bekommen, von denen auch ein paar sehr geil waren. Und zuguterletzt sein Street-Album "Nacht", welches wirklich edel war. Bombentracks wie "Krieg", "5 Sekunden" und viele andere ham das Teil zu einem der besten Releases des letzten Jahres gemacht. Kennst du ihn, was hälst du von ihm? Und natürlich geht das auch an die anderen, falls sie den kennen...
naja....ihr werdet die meisten nich kennen....aba ich fang ma an....:
-Samsas Traum(Lieblingsband) -WIZO -Die Ärzte -Die Toten Hosen -Das Ich -Schandmaul -Bullet for my Valentine -Linkin Park -Slipknot -KoRN -Revolverheld -Bloodhound Gang -Nirvana -Blink182 -Marilyn Manson -Subway to Sally
Und 2 rapper: -Bushido -Philippe
.....mehr fällt mir grad nich ein...^^
P.S.:Ich hab au ma aggro gehört....aba nach ansage 5 nich mehr....die war zwar ganz cool....aba zu frauenfeindlich...
klingt logisch Kann dir den Kerl nur empfehlen. Sein Album "Nacht" ist auf Royalbunker erschienen und findet man gelegentlich auch im MediaMarkt. Auf http://www.royalbunker.de müsstest du noch irgendwo n paar Gratis-Tracks finden
Ich für meinen Teil bevorzuge Black music... Sprich R'n'B Rap usw. Steh auch gelegentlich auf Jazz (in manchen Phasen ) Beispiele:
Big Tymers (eher unbekannt aber richtig gut!)
50 cent (darf nicht fehlen)
Miles Davis (jazz)
etc...
und so altes zeug wie:
2Pac
NWA
etc...
deutsche Mucke ist auch nicht schlecht siehe:
seeed, samy, KKS, beginner, etc...
Was auch nicht fehlen darf, sind MILLIOs Tarcks!!! Obwohls eigentlich nicht so mein fall ist, von der musikrichtung her muss ich sagen, dass ich dadrauf auch gut abgehn kann