Jo. Isn sehr geiles Ding. Hätte ich nach seinen beiden letzten Mixtapes nicht erwartet. Ist ein schönes abwechslungsreiches und ziemlich persönliches Teil geworden. Alles auf sehr hohem Niveau. Eines der Top Alben des Jahres
bin noch am überlegen ob ich mir des ersguterjunge sampler no.1 album und des von der skyline zum bordstein zurück album holen soll?! hast du mal in die riengehört?! ich find die bushido solo dinger wie sonnenbankflavour und so in letzter zeit wieder richtig geil! weiß au nich warum... sobald dann so nen chacuza nen saad oder nen eko reinhüpft fängts an wieder zu viel ghetto zu werden...
hehe. Ich hab eigentlich das Gefühl, dass, wenn Bushido dazukommt, es wieder voll Ghetto wird^^
Naja. Von der Skyline zum Bordstein zurück is jedenfalls wesentlich besser als der Staatsfeind Nr. 1. Sin auch n paar endgeile Lieder drauf. Hast du schon mal Janine gehört? Unglaublich das Ding. Der Sampler is auch ganz gut, aber nich so gut wie der erste. Die Single is absolut Bombe, aber auch mit Abstand das beste Lied drauf. Da sollte man mal reinhören
Zitat von hehe. Ich hab eigentlich das Gefühl, dass, wenn Bushido dazukommt, es wieder voll Ghetto wird^^
Naja. Von der Skyline zum Bordstein zurück is jedenfalls wesentlich besser als der Staatsfeind Nr. 1. Sin auch n paar endgeile Lieder drauf. Hast du schon mal Janine gehört? Unglaublich das Ding. Der Sampler is auch ganz gut, aber nich so gut wie der erste. Die Single is absolut Bombe, aber auch mit Abstand das beste Lied drauf. Da sollte man mal reinhören
hmmmmm....also von der skyline zum borstein zurück is richtig geil!! das solltest du dr holen... aber zum sampler...hmmmm...naja single is der hammmmer aber sampler net so der hammmmmmer aber bald kommt chakuza soloalbum raus....das wird so der hammmmmmmer...2.3.07