Das "neue" Creutzfeld-Album hat mich erst total enttäuscht, aber nach mehrmaligem Hören fand ichs dann immer besser. Ist zwar lange nich so gut wie das erste, aber trotzdem sehr cool. Kam glaub 2002 raus (in meiner Musik-Sammlung stehts) Das Prinzip Prinz Pi stand am Freitag noch nich in den Läden. Jedenfalls net im Media-Markt Esslingen. Werd diesen Freitag noch mal danach schauen. Snippet klang aber wieder mal sehr vielversprechend und bei Prinz Pi kann man ja eigentlich eh blind (oder taub) kaufen
Hi alle muss sagen ich hab eig nix gegen hip hop udn andere musik richtungen die ich net hör!!! Aber ich mag halt ALLES an METALL!!! death metall, dcore, Nu metall, Metalcore usw.
kennt einer das neue album von chakuza??? ich sag euch das ist der absolute hammmmmer!!!! das muss jeder hip-hopper haben da is von jedem geschmack was dabei ! also ab in den laden!^^
Ich hab jetzt ja auch das neue Chakuza-Album und ich muss sagen, dass das wirklich geil geworden ist. Ne Menge Mörder-Bretter drauf, keine Ausfälle. Vor allem "Salem" und "Gott sei Dank" sind einfach nur genial. Inzwischen find ichs auch besser als "Suchen & Zerstören". Und "Eure Kinder" find ich auch immer geiler. Komm so langsam klar drauf, dass sie diesen Euro-Dance-Klassiker gesamplet ham
also ich hab mir heut ma das neue LP album geholt un kann zwar nur für mich sprechen aber ich finds HAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann es nur weiter empfehlen
Zitat von LP = LongPlayer, Linkin Park oder was ganz anderes?
hier scheint die sonne ich hör mir grad das neues LP album an is hammer geil ElementalEXiTuS (01:58 PM) : lp? BurnMe (01:58 PM) : linkin park ElementalEXiTuS (01:58 PM) : ah die haben nen neues? BurnMe (01:58 PM) : jo heute raus