Ich find das Album ist so ziemlich die größte Enttäuschung überhaupt, was Musik angeht. Ich finds einfach nur langweilig. Keine Power, kein Gefühl, rein gar nichts. Nur Standard Rock. Ich finds sogar wesentlich schlechter als "Results May Very" von Limp Bizkit, was mich ja auch ziemlich enttäuscht hat. Aber da waren wenigstens noch n paar geile Tracks drauf...
also ich hab hier ja noch gar nix geschrieben! ich höre: -Linkin Park -Anti-Flag -Stone Sour -Scar -System of a Down -Red Hot Chilli Peppers -Soil -Nirvana -Razorlight -Slipknot das sind die meisten die ich hör. henachdem wie ich drauf bin. z.B. Stone Sour vor einem Fussball spiel für die motivation oder System wenn ich depri bin ^^.
Echt? Also ich find der singt voll langweilig... Bei "Numb" zum Beispiel da ging die Stimme direkt ins Hirn. Das war einfach nur krass. Und das war auch bei den anderen Tracks so. Hier isses irgendwie voll langweilig. Voll Standard halt. Keine krasse Power mehr in der Stimme
joa das des album anders wird als die andern war ja klar die müssen ja ma was neues machn aber ich finds denoch klasse un die nummer 2 Given Up is noch im alten stil
ich find man merkt son bisschen dass fort minor aka mike shinoda son bisschen was reinträgt.. vor allem wenn ich hands held high mit where'd you go vergleiche
Also ich hör im Moment auch viel das neue LP Album; mir gefällt es auch ziemlich gut, ich mein es ist zwar eher ruhiger, aber trotzdem sehr gut. Ich mein es ist doch klar das sich eine Band versucht weiterzuentwickeln und das sich dann nicht jedes Album gleich anhören kann ist wohl klar! Dann hör ich noch viel das neue von den Beatsteaks, ElemenoP, Pluss 44 und als Kontrast im Moment auch das neue Fanta4 Album^^