so, also, irgendwie ist meine "wie bin ich zu Mistral gekommen" Geschichte klar, steht ja in den Forenregeln darüber hinaus, hab ich in Mistral und HAN gute freunde gefunden die man sogar öfters trifft (HAN) und hoffentlich noch treffen wird (Mistral)
Bei mir wars auch die Blauweisse Farbe, die mir zuerst sympathisch war. Und dann fad ich die Tracks sehr reizvoll und der Chef des Servers war auch noch nett. Hmm und nach so ca. 2 Wochen fahren hat sich plötzlich das Team formiert und da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
@Tweety und Mistral: ich hoffe, wir machen mal ein Treffen zu dritt oder mit noch mehr Leuten.
also ich hab auch ab heut endlich ferien!!!(bw) aber einms is bei meinem tmn komisch ich will mich einlogen und dann kommt CAN´T CONNECT TO I-NET! weis net was ich gemahct hab aber irgendwie gehst halt net... villeicht kann mir da einer helfen? aber mein i-net geht ganz normal sonst würde ich hier net schreiben können...
Und wenn du "Das Fest" meinst: Leider nein, musste lernen. Und ja, ich musste nachts lernen, weil ich tagsüber geschlafen hab. Wer konnte bei der Hitze schon lernen?