Wollt hier einfach mal nen kleinen Smalltalk Thread aufmachen. Bringt vielleicht ein wenig Leben in die Bude. Mir ist aufgefallen, dass sauoft 3 und mehr Leute hier ins Board gucken, aber kaum einer was schreibt. Da ich selbst weiß, dass man oft nichts zu berichten weiß, dass es lohnen würde einen eigenen Thread dafür zu starten, hab ich den hier eröffnet. Gibts mal wenigstens was zu lesen und schreiben hier^^ dafür ist so ein board ja da...
bei mir in Sachsen geht die schule erst in einen Monat wieder los bis dahin folgen urlaub und Lan Partys, also werde ich die letzen 3 wochen kaum auf Mistral fahren können.
Was mich mal interessiert: Wie ist eigentlich jeder von euch einzeln so zu TMN und dann zu Mistral gekommen? Bei mir: Datum: Mitte Februar.War schon TMO fan und da dacht ich mir , tmn ==>sofort dl Erste Woche noch auf deepsilver rumgekuvt und dann auf Mistral geblieben.
Zitat von Seychellen... Was mich mal interessiert: Wie ist eigentlich jeder von euch einzeln so zu TMN und dann zu Mistral gekommen? Bei mir: Datum: Mitte Februar.War schon TMO fan und da dacht ich mir , tmn ==>sofort dl Erste Woche noch auf deepsilver rumgekuvt und dann auf Mistral geblieben.
Bei mir war das eine ganz komisch Geschichte ... ich wollte nie auf Mistral, ich hätte viel lieber einen eigenen Server gehabt
Also wie kam ich zu Mistral? Das ging so los. Ich war im wiederbelebten unrealed.de Board und da hat mich einer, der zusammen mit mir zu TMO Zeiten wohl der größte TM-Fan auf unrealed.de war (das war kurz bevor die dicht gemacht haben) darauf gebracht, dass es dieses einmalige Spiel umsonst gäbe. Ich war gerade bei der Vorbereitung auf die VWL I Klausur, hab also die ersten 2 Wochen kaum was gemacht. Dann eben alle Nadeo-Tracks auf Gold gebracht und dann ab ins Internet. Der erste Server, auf dem gute Tracks liefen war der von X-Gamers. Dann hab ich angefangen meine ersten Strecken zu machen. Im Deepsilver Forum hab ich dann erstmals für eine TM-Strecke ordentlich feedback bekommenm, woraufhin meine Strecken besser wurden und Der Feine Herr etwas aufmerksamer wurde auf mich. Ein paar Beta-tests, etwas ICQ und dann hat er mir erzählt vom mistral-Server. Ich bin also gekommen, hab selbst auf mir unbekannten Strecken "gerockt" (zumindest war ich ein mal schneller als Tweety) und bin geblieben, weil die Strecken gut und neu waren. (Auf X-Gamers gabs vielleicht 30-50 Strecken) Dann bin ich gefahren und gefahren und gefahren. Hab mir auch irgendwann überlegt, ob ich nich mal anfragen soll, um ind en Clan zu kommen. Dachte mir aber dann: Die leute sind auch so cool, und TMN is nich gerade das Spiel, wos auf Teamgeist ankommt N paar Wochen später kam dann Mistral und meinte: Sieht das nicht toll aus? Habs erst nicht gerafft, aber er wurde deutlicher und ich meine JA. Also seitdem bin ich dabei.
Was Wars angeht würde mich auch mal interessieren, obs die X-Gamers noch gibt und ob man da was machen könnte. ich hab n paar wochen, nachdem ich nimmer bei denen war (aufm server) gehört Anderson wäre auch zu denen gegangen (und der Mann is verdammt gut - etwa so wie Eclipse, Denis und Headi - is schon im April 59-er auf KOmpleX gefahren) Inzwischen hab ich deren Server schon lange nimemr gesehn. Aber das fänd ich auf jeden Fall cool.
In BW gehn die Ferien erst am Samstag los, wenn ich richtig informiert bin
Zitat von Ecl!PSeDinge die mir durch den Kopf gehen:
@Hwan:
Wie kommt es, dass du unsere Sprache lesen kannst, obwohl du in Indonesien lebst? oder bist du vielleicht ein Austauschstudent?
Hehe, Here comes alot of english talk: Truth to be told, I can read deutsch, how?, well I learned it from school. Though I might be born from Indonesia, I actually spent my whole live living in...your next neighbour, Holland. At school in Holland we take language lessons like Deutsch, English, French and so on... Why do I have a indonesia flag in the game instead of Holland? Well, Im actually proud to be born from Indonesia, Id like to keep it that way You can see that in my signature
selbst irgendwie 2 tage vorm release von TMN für Lau gehört kurz nach Release geladen 3-4 Wochen lang wie ein geisteskranker auf Stammkneipe (nur Nadeo Maps aber ich hab da gut geownt^^) und X-Gamers gezockt... ca, bis Platz 250 international und gehalten... einmal durch Zufall eines Nachts auf einem vom feinenHerrn gehosteten MaptestServer gelandet... überwältigt gewesen... DFHs ICQ nummer bekommen... auf einem Zettel notiert... neben den Monitor gelegt... dann bis zum 2(?) Monate fast garnicht gezockt... Strecke gebaut.. DerFeineHerr aka Ranick auf Deepsilver Board wieder getroffen nach meinem ersten Track Release... DFH über die alte ICQ Nummer geaddet (gut dass mein Schreibtisch niemals aufgeräumt wird^^) durch Zufall mal 3 Strecken auf Mistral gezockt Strecken von ihm testgefahren. Eigene Maps versucht... Fascination gebaut... von DFH den Wink zu Mistral Server bekommen angefangen auf Mistral zu fahren, weniger gebaut über nacht Mistral VIP geworden nur noch gefahren angefragt VIP Status aberkannt bekommen ... Rest ist bekannt
@Hwan
Cool... Neigbour is right I'm living about 1kilometer from the border^^ about 40km from Arnhem[/quote]
Ich hab vor TMN ausschließlich Guild Wars gezockt und da gabs einen, der hat das Spiel halt runtergeladen und gespielt, da ich diesen TM-Teil noch nicht kannte hab ich nachgefragt und als er mir dann auch noch sagte es sei umsonst...Seite besucht, Spiel geladen geübt und etwa 3 - 4 Wochen auf allen möglichen Servern (fast immer Deepsilver) rumgegurkt bis ich dann aus langeweile in der Serverliste diese schönen Farben fand Weiss Blau Weiss Ich dachte mir es kann ja nicht schadne und bin draufgegangen...tjo und die ersten Strecken die liefen gefielen mir einfach so toll, das ich dort blieb
Hab zuerst wahllos in der Ger-Abteilung der Server gesucht. Zuerst ohne Ladder (das ich auch mal erster werde) und dann immer öfter nach servern mit ladder gesucht. Irgendwie haben die Fraben weiß und blau mich gewaltig gereizt (vll wegen meiner Wurzeln). Naja auf jeden Fall fand ichs dort richtig cool wie man Members nach Sachen fragen konnte (Deshalb versuch ich selber auch bei den Fragen die knapp 5000 pro Tag kommen noch genauso zu antworten wie bei der ersten klappt nicht immer)
---> Stammserver Mistral
hab dann mal nach einigen Wochen leise angeklopft und den Rest wisst ihr besser als ich
Als ich das erste mal auf den Server kam hat mich auch am meisten beeindruckt das Mistral bei soviel fragen immer so höfflich blieb. TEilweise hat er über mehrere Tracks nur fragen beantwortet. Und hat anfangs noch jeden einzelnen Spieler mit completten Namen Hallo und Bye gesagt. Dafür respekt Mistral