wie ich zu mistral gekommen bin: ums kurz zu machen: von anfang an dabei ... ok ich hab tweety nur mal kurz gefrat... fleißig gefahren und dann bestimmt ein halbes jahr nicht mehr gezockt... hat sich auf der einen seite gelohnt, da ich jetzt die oberstufe besuchen darf, aber auf der anderen seite bin ich um 64000 internationale plätze gefallen (von ca. 9000 auf 75000)! ich bin aber wiedr auf gutem weg nach oben (in 1,5 wochen 20000 plätze!)
Zitatch bin aber wiedr auf gutem weg nach oben (in 1,5 wochen 20000 plätze!)
ich glaub meinen Rekord knackt keiner, ich bin in 48 Stunden um 11.000 Plätze gestiegen. Von 16.000 auf 5000. Das nur weil ich das erste mal geboostet hatte. Seit dem nie wieder und schon sitz man wider auf platz 8000. Auf Mistral bekommt man zwar kaum Punkte aber man hat mehr Spaß.
erst die schule... ist die schule in trockenen tüchern... dann wird das computer gehäuse aufgeschraubt... getränke gehortet... dann werden die server gerockt und die reputation auf poliert
g00d luck Padawan ... und änder mal deinen plöden Nick
€dit: Ich finde meine 10000 auf unter 4000 viel heftiger^^
Zitat von SeychellenAuf Mistral bekommt man zwar kaum Punkte aber man hat mehr Spaß.
Als Anfänger auf Mistral fahren lernen, dann boosten gehen - schneller kann man vermutlich nicht aufsteigen. Wer auf Mistral gut ist, fährt auf den den Boostservern bald dermaßen Punkte ein... - natürlich brauchbare Strecken vorausgesetzt!
kann mir jemand vll mal ne klitze kleine liste von vermeindlichen boostservern geben? ich weiß das es in LTU manch einen geben soll... würdf mich mal sehr drüber freuen
Bei den Boostern wirst du das Problem haben, dass man da erst ab Rank 1000-1500 drauf kommt, Mistral ist da schon der beste Booster um Punkte zu bekommen
einfach auf den server gucken. werden ja die player ranks angezeigt... sind die ranks niedrig gibt es halt satt punkte für dich, solltest du sie abledern. {DIE CHANCE (edit HAN) } besteht aber bei gut gerankten leute halt, dass sie dir alle davon fahren... sind halt alle dort auf punkte aus.