Ich hab mir nen Virus eingefangen. Nach ein paar Stunden war dann mein PC fast wieder so wie vorher, ich hab die Internetverbindung wieder hergestellt und zack gings von vorne los. Ich hab noch absolut keine Ahnung bis wann ich das wieder hinkrieg. Aber ich hoff, dass ich am Sonntag Abend wieder da bin
Windows XP ist jetzt wieder drauf. Nach dem Abendessen werd ich mal mein Back-up drauf spielen und in der nächsten Woche dann nach und nach die Programme, die ich so brauch. Als erstes natürlich TMN und ICQ
so, heut nacht geht der alltag für mich wieder los, soll heißen, ab in die weite weite welt deutschlands und arbeiten. bin dann wieder immer nur wochenende daheim. es sei denn ich sollte da wo ich dann wohne unverhoffter weise i-net haben. alles klar, bis denn dann, resie heut nacht gegen 2 uhr ab. bis demnächst
Hey leute!! kann sein das ich jetzt ne längere zeit nimmer an meinen pc kann!! naja es hat tiefere hintergründe die ich jetzt aber nicht nennen möchte!! aber trotzdem wünsche ich euch viel spaß in der zeit!! auch ohne mich Danke für euer verständnis!
Ich muss schon wieder abdanken bis Montag(frühestens sonntag abend) denn ich gehe auf die http://www.woh-lan.de bay bay bis dan^^ wünscht mir glück beim TmN turnier :-*
Werde jetzt zu einer Lan gehen, komme spätestens Sonntag wieder. Da Mistral am späten abend wieder kommt, ist für den Train damit gesorgt. Werden am Sonntag mal die Zeiten die ihr in dieser Woche gefahren seid, aktualisieren. Bis dahin erstmal, schönes Wochenende euch allen.
ich komm immoment nicht an meinen pc!geht net mea.wenn ich den anmache piept der nur die ganze zeit un der bildschirm zeigt auch nichs an!!weis net wann er wieder geht !! bin grad bei nem freund.