So. Ich hab jetz ne neue Wohnung in Karlsruhe. Günstiger, schöner, ruhiger, (noch) zentraler, einfach besser. Muss dann noch umziehen, GEZ, Telefon, Fernsehanschluss und anderen Gruscht machen. Dies und das eben. TÜV muss noch. Dann sollte ich noch irgendwann mal lernen für Mathe. Urlaub kommt noch. Und in der Freizeit, die ich dann noch übrig hab, sin meine Kumpels da. Und da die net (mehr) TMN zocken zocken wir eben CSS oder SS2. Alles in allem bedeutet das, dass ich zwar Freizeit hab, die aber nicht mit TMN verbringen werde (zumindest nur zu nem kleinen Teil) Aber man wird sich schon mal wieder sehn aufm Server und das Forum check ich auch noch regelmäßig
hab gesehn, dass mehrere Leute solche Threads aufgemacht haben. Hab dann eben auch einen gemacht, in dem dann all so n Zeugs reinkommt Mir egal, obs den länger gibt...
Ich finde die Idee des Threads hat schon was für sich. Ich selbst habe zwar auch immer wieder erzählt, dass ich in die Schweiz fahre und habe es auch irgendwo gepostet und trotzdem hab ich im Chatlog fragen der Teammembers gelesen wo ich sei. Oft schon haben sich Member bei mir abgemeldet, aber ich hätts mir lieber aufschreiben sollen . Dass sie weg sind konnte ich mir oft noch merken, aber wohin und wie lange, damit hatte ich schon Probleme - man wird (ist) halt alt .
Ich bin jetzt für die nächsten 14 Tage nicht da. Werde mich in der Sonne der Türkei bräunen . Deswegen wünsche ich euch viel erfolg beim war. Mann sieht sich
So. Ich bin ab morgen für unbestimmte Zeit in Urlaub (also voraussichtlich 10-14 Tage). Wir werden mit dem Auto eine kleine Seen-Tour machen ohne irgendwo irgendwas zu reservieren. Wird sich schon was finden Geplant sind Bodensee, Italien und Frankreich. Wo wir dann hingehn liegt noch in den Sternen. Lago Maggiore oder Lago di Mergozzo sind aber auf jeden Fall schon gut im Rennen. Vielleicht machen wir auch nen Stopp in Österreich oder der Schweiz (wobei der Lago Maggiore ja eh schon teilweise in der Schweiz liegt). Es wird auf jeden Fall gezeltet und es geht auf jeden Fall an Seen, mehr is eigentlich noch net klar^^. Bis denne. Und lasst mir wenigstens noch den Rekord auf "Cutler"
Urlaub is bei mir gecanceled zugunsten eines Umzugs, da ich frisch aus Hamburg City endgültig nach Berlin ziehe (vorher waren ja 2 Wohnungen am Start... ) Und da mein Rechner schon am 21.08. umzieht, ich aber erst am 01.09. werde ich schreckliche 2 Wochen lang nicht fahren können. Buhuuu schluchtz.. Werde aber auf jeden Fall Internetzugang im Büro/Studio haben, wo ich sicherlich 1x am Tag reinschauen werde. Deshalb Samstag und Sonntag noch richtig ordentlich fahren!
Wie einige schon wissen, breche ich nachher wieder in die Schweiz auf (Winterthur). Ich werde Mittwoch Nacht zurück kommen. Der Server wird in der Zwischenzeit wieder durchlaufen und automatisch von 04:00-09:00 in den Stop-Zustand gehen (wegen dem 24h IP-wechsel).
Am Donnerstag werd ich dann wieder einen Trainingsserver aufmachen. Vielleicht hat ja auch jemand Lust, in der Zwischenzeit selbst einen zu machen mit den 6 Tracks. Falls nicht, pfeift euch doch die Tracks mal im Solo-Mode rein derweil. Download im War-Thread.
so da aller vorraussicht nach morgen meine neue cpu kommt bin ich morgen vllt mal kurz nach 1 mal on und dann bis abends nicht mehr on vllt sogar zum teil am nächsten tag, da ich nicht nur meine neue cpu einbauen muss (was ansich ja schnell geht) sondern auch bei meinem freund meine alte + neues board rein. dazu muss ich dann noch den inhalt seiner festplatten auf meinen speicher da ich ihm versprochen hab ein raid0 einzurichten .... dann noch bei ihm windoof neu installieren und einige updates drüber danach seine daten von meinen auf seinen zurück.
EDIT: die teile kommen vorraussichtlich etwas später also morgen oder übermorgen wird sich dann zeigen. ich werde wenn die teile da sind nochmal bescheid sagen
Für mich ist jetzt die entspannte "Ferienzeit" vorbei. Ich werd die nächsten 14 Tage aufm Bau arbeiten 8-19 uhr (also nicht gerade ein vergnügen). Dazwischen bleibt gerade noch Zeit zu Schlafen Werd also die nächsten 2 Wochen sehr selten zu sehen sein...