Ich bin ab morgen mittag im Urlaub. Es geht nach Cala Millor... Bisschen Sonne tanken bevor das Lernen fürs Studium wieder losgeht. Ab nächsten Dienstag bin ich wieder da.
so wieder da aus der Türkei. Aber was muss ich sehen als ich ins Forum kam ..... ==> 320 Neue Beiträge in nur 14 Tagen. Ich glaub ich hab jetzt 2oder 3 Stunden gebraucht um das ganze neue zu begutachten. Das war erstmal genug TMN für den heutigen Tag. Morgen wird dann mal gefahren.
Ups, hab vergessen mich abzumelden. *tschuldigung* Hab jetzt noch diese Woche frei um meine alte Wohnung zu putzen und die neue einzurichten. Werde also voraussichtlich ab nächsten Montag wieder meine Sucht TMN befriedigen.
Leider geht mein Telefon/Internet noch nicht (drecks Provider). Aber ich hab da in der neuen Wohnung ein ungesperrtes wlan gefunden (das es solche deppen immer noch gibt???). Werde also das Forum weiter verfolgen können.
... ich muss einen Tag früher nach UK, weil ich den Kursraum vorbereiten muss und die mich bis Mittag nicht da hinbekommen (Northallerton, Newby Wiske - eine echte Metropole )
Jetzt müssen sie noch das Hotel umbuchen, weil sie den "Golden Lion" in Leeds, statt in Northallerton gebucht hatten *lmao*. Scheisse bin ich froh, dass ich mir die Buchungsbestätigung kurz durchgelesen haben .
Ich hab ganz vergessen mich jetz für unbestimmte abzumelden. Wie ihr wohl wisst bin ich Mitte August umgezogen (erster Post in dem Thread). Gestern bin ich wieder nach Karlsruhe und hab den ganzen Gruscht mal eingeräumt. War bis nachts beschäftigt (wobei ich auch erst zum Spätnachmittag gekommen bin). Heute mach ich lauter so Zeugs wie Handy aufladen, weil ich ja kein Festnetz hab, Miete bezahlen, Bank fragen was denn mit dem Dauerauftrag los is, einkaufen (ich hab nur noch Wodka und Nutella), zu meiner alten Wohnung laufen, um die Post zu checken, aber nicht die Tür geöffnet kriegen, weil von den 10 Leuten keiner daheim is, blablabla... In den nächsten Tagen werd ich mich um Internet, Fernsehen und Telefon kümmern. Und vielleicht schaff ichs ja doch irgendwie meinen scheiß Vertrag mit 1&1 vorzeitig zu kündigen. Hoffentlich komm ich zwischendurch auch mal zum lernen. So lange werd ich auf jeden Fall in unregelmäßigen Abständen zur Uni fahrn und dort ins Internet gehn
wie ihr sicher wisst, bin ich gerade umgezogen und habe auch an meinem Leben einiges geändert. Da ich mein Studium endlich fertig bekommen will und nebenher mir nen Arsch ach was sag ich, na ganze Kompanie an Ärschen voll Arbeit aufgehlast habe und darüber hinaus noch kein Internet habe, müsst Ihr leider noch ein paar Tage/Wochen auf mich verzichten. Ich hoffe, bald mal wieder fahren zu können und will das auch nicht aufgeben, aber real life geht leider grade vor.
Falls jemand ne möglichkeit weiss, wie ich den Tag auf ca. 36h verlängern kann, soll er mir bitte bescheid sagen, da ich das gerade dringend gebrauchen kann!
so hab nur 2 wochen blockunterricht also werd ich höchstens am wochende anwesend sein, muss für die schule nach kiel und wohn dann da auch, nur leider gibts da kein internet -.-