bin wieder back aus berlin... des wetter war doch gar net sos chlecht am wochenende
zu dem spiel...: war nicht so prikelnd... 2 von 2 spielen verloren... aber immerhin unter den besten 16 mannschaften aus DEUTSCHLAND... (und es gibt so ca. 200) und des kann nicht jeder von sich behaupten...
dafür hält einer unserer spieler den rekord im karten sammeln 4 karten in 2 spielen... respekt
... muss mal wieder schlafen... nächstes wochenende gehts nach hessen (frankfurt und schweinfurt) und übernächstes eins der größten turniere in unserer halle hier in ludwigsburg...
ich hab meinen rechner schon wieder zerstört :ugly:
ich hoffe atm noch, dass es nichts gravierenderes ist, sondern dass es nur an staub und überhitzung liegt, wofür mein rechner generell sehr anfällig ist...
edit: mmh schade... den cpu kühler von staub zu befreien hat keine veränderung der lage gebracht :/
Wir fliegen heute nach Dublin übers Wochende. Ich werde Montag Nacht wieder hier sein. Sollte was mit dem Server sein, kontaktet Tweety. Er hat die Daten und weiss wie man das Programm wieder startet (Wenn Fragg3rs Kiste läuft).
der noob hat ne kleine pause eingelegt, da er VIIIIIIIIIEL mim hockey unterwegs war (berlin,mönchengladbach,stuttgart,...) und er deswegen wenig zeit hatte für TMN! der noob ist auch noch gut gelaunt, da er nen nettes mädchen auf nem turnier kennengelernt hat und jetzt mit ihr zusammen ist... sie muss an ostern nächstes jahr zu nem vorbereitungsturnier der NATIONALMANNSCHAFT nach spanien... und wer darf mit?!
---> N doppel O B <---
des wäre dann wieder ein grund weniger TMN zu spielen... aber ich denke ich kann jetzt erstmal bissle öfter zu TMN...
so long euer NOOB (aka der capitain der alle zusammenshict)