jo leute erstmal ihr habt bestimmt mitbekomm das ich nich mehr so viel tmn zocke die gründe: - scheiß viel hausaufgaben - dazu noch klausuren - und meine ohnehin schon vernachlässigte freundin (sry süße )
un da es in den nächsten monaten wahrscheinlich bis februar noch schlimmer wird dachte ich ich meld mich erstma ab vlt schaff ich es ma 10 min an nem tag ein zu schieben aba egal wollt mich halt nur ma abmelden
ich muss morgen (MO) früh nach München. Komme Donnerstag Abend wieder. Da ich aber die Bude von meinem Freund (inkl. WLAN und Fahrrad) bekomme, werden wir uns Abends sehen (leider nicht online, aber TS und so). Die gute Nachricht ist: Mein Freund ist in Österreich beim Skifahren, also hab ich für euch Zeit, die schlecht Nachricht ist: Mein Freund ist in Österreich beim Skifahren .
Drückt mir die Daumen, dass was ich nächste Woche machen muss ist nicht ganz ohne. Habs noch nie gemacht und man kann das auch nicht ohne Live-Environment testen.
god damn it man... sry das ich mich nirgendwo abgemeldet hab (oder wieder abgemeldet) aber ich hab grad einfach no time füt tmn. ...meine freundin...hockey...(bundesliga)...natio von meiner freundin und so...
also atm keine zeit für tmn!
und des wird auch so weitergehen auf unbefristete zeit...
Ich fahr für ne Woche zu meinen Eltern ins schöne Süddeutschland. werde aber pünktlich zu Sylvester wieder am Start sein. Schöne Feiertage und lasst euch reich beschenken! (TMU und so ^^)
àlso ich bin ja auch ma vom 28.12 bis 4.1 nicht da bin in bremen feier sylvester beinem freund, also net wundern wenn ich nicht komme, der hat aber auch tm also kann ich eig. doch womit der text hier eig. überflüssig ist schreib den aber trotzdem ma.
nachdem heute lustigerweise mein netzteil im wahrsten sinne des wortes abgeraucht ist bla bla
am besten ich kauf mir einfach nen komplett neuen rechner, der keine netzteile kaputt macht ich denke ich geb meinen pc an ein fachgeschäft, damit die mir rausfinden welche komponente da mist baut...
edit: ich glaube nicht, dass es zufall ist, wenn an meinem pc in 3 monaten 4 netzteile von 3 verschiedenen firmen zugrunde gehen...
Ich geh morgen Ski fahren und verabschied mich jetzt schon mal. Bin heut Abend wahrscheinlich noch mal in TMN, aber dann muss ich nimmer drandenken mich abzumelden
Ich muss heute Mittag wieder mal in die Schweiz. Werde Donnerstag wieder hier sein.
Sollte es bis dahin Probleme mit einem Server oder einem der Skripte geben, sagt bitte Eclipse bescheid. Er weiss was zu tun ist, da Tweety ja zur Zeit unter der Woche auch keinen Internetzugang hat.