So, bin wieder weg (Bremen) ... wir kommen am Samstag, den 30.09. wieder und dann sollte ich wieder 2 Wochen Zeit haben in das Geschehen richtig einzugreifen.
Ich bin vom 8.10.06 bis zum 15.10.06 net da. (Mallorca) Hoffe das ich danach unter Beiträge seit dem letzten Besuch nicht: Beiträge seit dem letzten Besuch (787) oder so steht. Viel Spass!
vorhin ist bei mir im zimmer eine lampe kaputt gegangen, wobei die sicherung rausgeflogen ist... blöderweise rührt sich mein pc jetzt nicht mehr :/ ich weiss noch nicht woran es liegt, deswegen weiss ich auch nicht, wie lang ich brauche um den wieder in gang zu kriegen aber ich hoffe ihr schnappt mir währenddessen keine rekorde weg
ich spontan aufs netzteil tippen .... schnapp dir mal eins aus nem anderen pc vom vadder freund weis ich. ich schätze die sicherung hat auch die sicherung in deinem nt mitgenommen. musste ggf. mal zu nem elektroniker dat der sich dat anguggt, ich weis net wo die sicherung eines nt's sitzt^^
ich bin mal des wochenende über in berlin... um bei der deutschen meisterschaft bissle was abzuräumen (feldhockey) ich werd vorraussichtlich so gegen mo oder di. wieder on kommen