francais:"nein nur sind die Buchstqben nicht dq; zo sie eig in deutschlqnd sind:und zenn ich so schreib zie ichs gezohnt bin; dqnn ko,,t so n schei) dqbei rqus1"
allemand:"nein nur sind die Buchstaben nicht da, wo sie eig in deutschland sind, und wenn ich so schreib wie ichs gewohnt bin, dann kommt so n scheiss dabei raus!"
das is echt überall anders. Am Schlimmsten sin diese billig-Läden, wo die Tastaturen net mal stimmen. Das heißt, wenn auf einer Taste der Buchstabe A steht, heißt das noch lange nicht, dass dieser Buchstabe n A schreibt
Bin ab morgen in München auf Bildungsreise. werde vorraussichtlich erst wieder ab Sonnabend/Samstag wieder erreichbar sein. Bis dahin müssen sich trivi und June noch gedulten Und Jonni Top die Wette gilt, in 5 Tagen mich zu überholen Mann sieht sich
in bwl hab ich gelernt, du könntest ne mahnung schicken, dassu schadensersatz bekommst und könntest den kaufvertrag beenden und wo anders nen pc kaufen, hab ich heute durchgenommen mit lieferungsverzug und so ^^ ham ne ex drüber geschrieben
huhu ich Ziehe Montag nach Münster um Meine ausbildung zu beenden werde erst in etwa 3-4 Wochen wieder ein Inet anschluss haben naja würd mal sagen bis dann
Ich muss heute Mittag wieder in die Schweiz (bis Freitag) ... da ich diesmal in ein anderes Hotel muss, weiss ich nicht, ob ich Internet-Zugang haben werde. Es gibt dort zwar WLAN, aber das kostet wahrscheinlich ein Vermögen.