Zitat von Simon§[smilie=sign3_urlaub.gif] Fahre nachher um 1:00 Uhr nachts los nach Dänemark. Werde dann am 21.07 (Samstag) nachmittags wiederkommen. Cya all
Zitat von Simon§[smilie=sign3_urlaub.gif] Fahre nachher um 1:00 Uhr nachts los nach Dänemark. Werde dann am 21.07 (Samstag) nachmittags wiederkommen. Cya all
Bin für ca. anderthalb Wochen weg, ich zitiere mich einfach mal:
Zitat von racenterBin von heute Nacht bis Dienstag/ Mittwoch (24.7.) in Urlaub...
Die ersten vier Tage an der Adria (Rimini, San Marino, etc.), dann einen Tag in Pisa und in Florenz, und drei Tage in Österreich (Stubaital, Nähe Innsbruck). Auf dem Rückweg gehts dann nochmal über Liechtenstein nach Luzern.
Bin dann entweder an dem Dienstag oder am Mittwoch wieder online, die folgenden anderthalb Wochen aber auch nicht sooo oft, weil ich da auch nochmal desöfteren weg bin, u.a. am Bodensee.
Mit News werdet ihr natürlich weiterhin durch Tim und Mosti versorgt.^^
Stellt das Forum nicht auf den Kopf und freut euch gefälligst wenn ich dann wieder da bin. :fresse: